Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Ich finds super
Hat zumindest nicht jeder
Ich hab am 22.01. Termin zum Chrom folieren... und bin mir immernoch nicht sicher, was ich schönes als i Tüpfelchen machen kann um nicht alles in schwarz zu haben
Naja, ein paar Tage hab ich ja nochnimm ne schöne knallige Farbe, wie ein helles blau, grün oder vielleicht orange.
-
Danke @01goeran
Habe tatsächlich auch schon drann gedacht. Sind auch alles drei, Farben die ich mag. Aber ich bezweifele das sie zu mir passen
Bin ehr der Mensch, der sich in freundlichem schwarz kleidet, lange Haare, Vollbart Mitte 40 und dazu... nennen wir es mal... nicht unbedingt filigran in der Statur (das die sportsitze so angenehm sind wundert mich immer wieder)
Mal schauen, ich werd ein paar Bilder hochladen, wenn der Mini foliert ist. -
Kannst auch Flick Flack Folien nehmen. Die gibt es in recht gesetzten Farben, überraschen aber mit ihrem Farbspiel.
-
Ich hatte mich mal von dem Violetten Lamborghini Aventador inspirieren lassen und meinen Mini auch mit den "Tron-Streifen" beklebt. Insgesamt war ich ganze 4h am kleben und habe um die 60-70m Pinstripes verbraucht.
Inzwischen ist 1 Jahr vergangen und ich habe alles wieder weggenommen um wieder mal unauffälliger zu fahren mini-f56-forum.de/attachment/96344/mini-f56-forum.de/attachment/96344/
-
-
danke vielmal...
Ja find ich auch..aber unauffällig ist anders..vorallem wenns nach der rennleitung geht. In jeder kontrolle sen satz hören "ihr auto hab ich schon mal gesehn" ist cool aber auch beschi****.
-
Hehe... das ist bestimmt nicht immer angenehm aber ich muss sagen, mir gefällt es auch
-
So, nun ist er beim Folierer... bin allerdings nur beim Chrom folieren und Scheiben Tönen geblieben.
-
Die Idee find ich super:
39AD4AF7-1015-41D1-BC23-1415787AF250.jpeg
Quelle: Instagram