Könntest dann auch noch gut die Bremssättel rot machen.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Schau einmal, schwarz/rot
Der MINI F56 CooperS Hutzen - Thread -
Schau einmal, schwarz/rot
Der MINI F56 CooperS Hutzen - ThreadAhhh! Da sind die Lufteinlässe schön in Rot zusehen, wahrscheinlich wird er doch Schwarz sieht einfach in der Kombination besser aus
-
Also meiner Meinung mach ist das auf dem Bild ein wenig viel, Auto grau und dann noch schwarz und rot.
Aber je länger ich mir den grauen vom logan anschaue um so besser gefällt mir das grau am Mini. Wenn das Auto grau werden sollte dann das rot so wie auf dem Bild und das schwarze auch in grau das könnte passen. Ich finde das auf dem Bild hast du gut hinbekommen. -
Mit rot kombiniert würde ich ebenfalls schwarz nehmen.
Dem kann an nich mich nur anschließen.
-
Puh, das ist harter Tobak was du da vor hast . In TG wirkt das ganze wie ne schlecht zurecht gemachte Transe , sorry aber das ist für mein Empfinden ein no go . In Schwarz mag das gehen , müsste man schauen ...
-
Hahahaha, danke dafür. Gaaaaanz laut musste ich über den TG - Transen Vergleich lachen.
-
Mir gefällt es mir dem grau eigentlich gut so, allerdings würde ich die Ringe um die Scheinwerfer dann in Wagenfarbe machen. Das wird vorne dann doch etwas bunt meiner Meinung nach
Mit dem Midnight Black wird es natürlich etwas dezenter.
-
[Blockierte Grafik: http://mini98.cocolog-nifty.com/blog/1346888513682.jpg]
-
Puh, das ist harter Tobak was du da vor hast . In TG wirkt das ganze wie ne schlecht zurecht gemachte Transe , sorry aber das ist für mein Empfinden ein no go . In Schwarz mag das gehen , müsste man schauen ...
Haha sehr geil
[Blockierte Grafik: http://mini98.cocolog-nifty.com/blog/1346888513682.jpg]
Genau bei dem GP habe ich mir die Idee dafür geholt, ich finde es da super umgesetzt.So richtig habe ich mich noch nicht entschieden was die Farbe angeht, hab noch bis Mittwoch nächste Woche Zeit dann geht´s zum freundlichen, Fahrzeug bestellen.
Für die Folgerung habe ich ja dann noch locker bis November Zeit denn soweit ich weis liegt die aktuelle Warte bzw Auslieferzeit bei Mitte/Ende November.