Wie Spedi schreibt kann man die Antenne demontieren. Mit etwas Geschick ist das machbar.
Die Rundungen sind kein Problem und werden bei der richtigen Folie auch ohne Föhn gehen.
Wie Spedi schreibt kann man die Antenne demontieren. Mit etwas Geschick ist das machbar.
Die Rundungen sind kein Problem und werden bei der richtigen Folie auch ohne Föhn gehen.
Vielen Dank für die Antworten ...Ich werde die Folie bei den Briten bestellen und lasse diese von einem Folierer anbringen. Er gibt zwar keine Garantie auf die Folie, dafür wir die Montage professionell getätigt und ich muss mich nicht damit rumärgern ;).
Vielleicht mache ich es irgendwann wirklich mal selbst, aber diesmal überlasse ich es dem Profi, zumal er es zu einem angemessenen Preis vollzieht...Nochmal danke für die Reaktionen @all !
Bilder werden natürlich hier gepostet
Weiss jemand, ob es diese Folien um den Blinker irgendwo schon zugeschnitten gibt?
Sehen so ähnlich aus, wie die ecken vorne an den Lufteinlass
Weiss jemand, ob es diese Folien um den Blinker irgendwo schon zugeschnitten gibt?
Oh, das würde mich auch interessieren !
Habe ich vor kurzem erst bei FB in der Unlimited Gruppe gefragt.
Da war der einzige Tip, es mit Knifless Tape selbst zumachen.
Ich werde es ausprobieren, vielleicht nächsten Samstag, möchte den Kotflügel an dieser Stelle erst matt schwarz folieren.
Dann mit knifeless Tape die Form kleben und darüber blau folieren.
Letztens erst bei Ebay gesehen. Ich begeb mich dann mal wieder auf die Suche
Ok sorry Jungs ich finds doch nicht mehr...AAABBEERR das gab es definitiv irgendwo zu kaufen...Hatte kurz überlegt zu bestellen, aber dann hab ichs doch nicht gemacht. Hätte ich mal bloß. Ärger mich selber gerade
Schade
wirklich schade...Wenn es irgendwem nochmal unter die Augen kommt, dann bitte hier hinein damit !
Vorhin bei Facebook gesehen. Hoffe es ist keiner von euch.
Ich find den Spruch bei nem Cooper D ehrlich gesagt ziemlich peinlich.
Quelle: Facebook