Moinsen, hat jemand ein Foto parat, wo irgendwer beim normalen F56 (nicht S /Jcw) die 3 Streben im Grill foliert hat?
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Farbig foliert? Oder was meinst Du?
-
Farbig foliert? Oder was meinst Du?
Jup genau so meinte ich das.. Hab noch nirgends bei Instagram, Google oder sonst wo was gesehen... Probieren will ich es trotzdem selber nicht hehe. Erstmal schauen wie es aussieht
-
Oh und ich hatte die Idee bei meinem die schwarzen Plastikumrandungen, die ums ganze Auto gehen (Also überm Radkasten usw) schwarz glänzend zu folieren.. Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Kann mir vorstellen, dass es edler aussieht
-
Oh und ich hatte die Idee bei meinem die schwarzen Plastikumrandungen, die ums ganze Auto gehen (Also überm Radkasten usw) schwarz glänzend zu folieren.. Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Kann mir vorstellen, dass es edler aussieht
Um mal zu sehen wie es dann aussehen könnte, schau mal @Gregory's Spitfire hier an. Ist allerdings lackiert - in dem Thread gibt es in den Seiten zuvor einige Info´s.
-
-
Weil ich etwas suchte, habe ich mal Fotos von meinen früheren MINIs angesehen.
Dieses Dachdesign von meinem Clubman finde ich ja immer noch sehr gut.
Nur das spätere Entfernen des Aufkleber war eine langwierige Sachen.Falls jemand noch eine Anregung sucht ....
-
Wenn es ein Digitaldruck über das ganze Dach wäre, dann ginge das schon.
Habe es ja bei meinem auch so machen lassen. Schwarz ist schwarz gedruckt und nicht das Blech vom Dach.
Weil wenn ich das runter genommen hätte irgendwann, hätte ich definitiv Unterschiede im Lack gehabt, und so eben nicht. -
@MINI-Martin echt tolle Idee!
-
Hoffentlich ist es nur nicht der eigene Fingerabdruck, sonst kopiert es die NAS gleich aus dem Google-Satellitenfoto