Ich bin gespannt, was rauskommt
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
@Thundergrey
Ich find die matten Streifen auf dem ThunderGrey garnicht so schlecht. In Verbindung mit farbigen dünnen Kontraststreifen schaut das sicher super aus. -
Finde auch das das gut aussieht. Sehr dezent aber trotzdem noch sportlich.
Werde selbst bei meinem schwarzen S mit Matt Schwarzer Folie arbeiten. Finde es cool wenn man solche Sachen nicht immer gleich sieht sondern erst beim genauen hinsehen -
-
Nur auf die schnelle die beiden weiteren Varianten. Ist nicht sauber gemacht, weil ich in -12 Minuten weg muss
Hallo Chuck101,
danke für die Pic`s.
Jetzt darf ich in meiner Gegend einen Folierer suchen.
In Schwarz kommt der Grill gut.Gruß
mini3 -
Schau mal, die sind nur 30min von Dir entfernt:
http://www.schwabenfolia-carwrapping.de -
Schau mal, die sind nur 30min von Dir entfernt:schwabenfolia-carwrapping.de
Wow, @01goeran, was soll ich sagen? Super, Klasse, Spitze.
Vielen, vielen DankGruß
mini3 -
Hallo zusammen ich brauche echt mal eure Hilfe !
Möchte mir nächste Woche meine Cooper S bestellen und habe eigentlich schon so eine ungefähre Vorstellung wie er denn Foliert werden sollte, allerdings mache ich das ein wenig an der Farbe abhängig kann mich nicht so richtig zwischen dem Thunder Grey und dem Midnight Black entscheiden.
Scheinwerferringe und Zierleisten sollen Schwarz werden und der Rest in Rot, wie ihr auf dem Bild seht , das Rot soll allerdings dunkler werden und natürlich kräftiger.
Nur bin ich nicht so der Photoshopkünstler und konnte es somit nicht besser umsetzenWürde gerne einfach mal eure Meinung zu der Idee mit der Folierung hören und ob das ganze auf Midnight Black oder dem Thunder Grey besser aussieht.
Grüße Chris
PS: Ich habe mich mal an dem Bild von sp7itbrain bedient, ich hoffe das ist in Ordnung
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img75845rohfab4m1.jpg]
-
Ich würde den Mini dann in schwarz nehmen.
-
Mit rot kombiniert würde ich ebenfalls schwarz nehmen.