Schau mal hier, da gibt es jede Menge Anregungen:
Bonnet-Stripe Designs MINI F54,F55&F56
PS: Bitte denkt aus Urheberrechtsgründen an Quellenangaben.
Schau mal hier, da gibt es jede Menge Anregungen:
Bonnet-Stripe Designs MINI F54,F55&F56
PS: Bitte denkt aus Urheberrechtsgründen an Quellenangaben.
Mist, schon wieder nur Bilder von google geholt, vergesse ich immer wieder, Gewohnheit.
Kannst du mir vielleicht, will es aber nicht übertreiben, wenn du Zeit hast. Die beiden Varianten mit den beiden Streifen am Rand von der Motorhaube und dann noch die Streifen auf der Seiten von der Motorhaube und am Heck auf mein Mini zeigen? Mit dem schwarzen Grill vorne, Lichter Chrom, hinten mit schwarzen Griff.
Ich denke das kann ich machen, aber erst nach dem Aufstehen.
Logisch, werde morgen früh- Mittag erstmal Sport machen und dann bin ich im Laufe des Tages sehr gespannt sein. Danke.
Genau, perfekt, so hatte ich mir das gedacht.
Finde die Streifen an der Seite am Heck sehr gut, vorne aber mehr die andere Version.
Habe eine Nachricht von meinem Freundlichen bekommen, daß meine Spiegelkappen und Scuttles gekommen sind.
Habe noch mal schnell eine Montage gemacht.
Das Dach sollte ja auch in dem Design kommen.
Nur... irgendwie komme ich gerade etwas ins grübeln, ob ich es wirklich gut finde
Klar wirkt das Auto jetzt anders bei dem Winterwetter als die im Studio fotografierte (oder vielleicht sogar nur gerenderte) Katalog-Spiegelklappe.
Werde heute noch zum Händler fahren und sie mal direkt anhalten.
Was meint ihr? Passt es zum Auto?
Ps.: man sieht am Plastik-Kotflügel wo die Hohlraumversiegelung raus geronnen ist.
Das Zeug geht nimmer weg und es gibt kein Mittel um das zu Putzen.
Werde im Frühjahr neue Plastikteile bekommen.
Ich find es steht ihm, da es die sonst recht glatte Optik auflockert.
Was meint ihr? Passt es zum Auto?
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen und finde es passend
War gerade bei meinem Händler die Teile besichtigen
Das Grau schaut in echt dünkler aus, aber so bald man ein Foto macht wird es wieder heller.
Irgendwie recht interessant.
Hab die Teile mal mitgenommen
Als Zugabe gab es noch 2 Mini Magnete dazu
Am Freitag werde ich es dann hoffentlich schaffen, daß ich mal zum Folierer fahre zwecks Farbprobe der Folien. Ich hoffe er bringt den Ton so hin.
Und der Halter sowie der Logoprojektor für die Beifahrerseite sind auch schon da
Muss jetzt aber noch schauen wegen dem Stecker für das Modul. Irgendwas hin basteln kann ich schon, aber es soll dann ja auch dicht sein, damit das Modul nicht kaputt wird durch Feuchtigkeit.