So ein ähnliches blau gibts auch ab Modelljahr 2015 bei Mini als Serienlack - ähnelt etwas dem electric blue von VW. Konnte mir im Mai bei der Bestellung ein Muster anschauen...
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Aber der Electric Blue wie auch auf den letzten Spyshots vom F55 wird doch heller und glänzend. Diese Folie aber wird matt und schaut etwas dunkler aus, ich find diese Folie interessanter ...
-
Genau, der Serienlack wird glänzend und nicht matt. Find die Folie auch interessant, besonders wenn z.B. Electric Blue drunter steckt, fällt es beim öffnen der Türen nicht so extrem auf, dass er foliert ist.
-
Apropos Folie/Individualisierung...
Quelle: minif56.com
-
Schon irgendwie genial. Hab heute so einen R56 gesehen, allerdings ohne Zahl auf der Tür.
-
-
Not really, Dr., No!
-
Das blau ist schon echt schick. Toll!!!
Das Lime ist natürlich extravagant. Ich denke es fällt mehr auf weil es keine typische Auto Farbe ist.
Da ich blaue Autos immer toll finde würde ich mich persönlich auch für das blau entscheiden. Schwierige Entscheidung -
Ich finde Blau auch schöner. Auffälliger wird das Lime sein. Für mein eigenes Auto würde ich das Blau nehmen.
-
Hallo,
ich habe probehalber ein paar Klebevarianten ausprobiert. Leider nur eine fotografiert.
Es sollten zwei breite schwarze Streifen werden, die von einem dünnen roten Streifen außen begrenzt werden.Mattschwarz bricht das Licht so stark, dass es in Verbindung zu thundergrey so gut wie keinen Kontrast bietet. (siehe Bild)
Glänzend schwarz sah auch bescheiden aus, da irgendwie uncool.Also bleiben wahrscheinlich nur harte Kontraste übrig: rot, grün, orange...
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann. Ich möchte auch nicht um jeden Preis auffallen.Schauen wir mal...