Is ja nur ein Aufkleber und mit Sicherheit nicht zu lang. Also was will da nicht passen?
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
hardcore
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht ja verboten gut aus
Mal so als allgemeine Frage: Wie viel muss man eigentlich in eine derartige "Vollfolierung" investieren?
Ich hab sowas noch nie machen lassen und bin vollkommen ahnungslos -
Rechne mal mit 1.500,-
-
Rechne mal mit 1.500,-
Naja damit könnte ich leben, so eine Folierung sieht nach deutlich mehr aus
-
Ja ist schon heftig, was die heutzutage damit hinbekommen.
Wichtig ist ja auch zu wissen, wie teuer wäre es wenn man alles lackiert -
Ja ist schon heftig, was die heutzutage damit hinbekommen.
Wichtig ist ja auch zu wissen, wie teuer wäre es wenn man alles lackiertDas 4-fache mindestens allein schon für die Komplettlackierung in mattgrau. Es sei denn du hast Connections oder kannst das selber machen
-
Gibt es eigentlich gute Wrapping Folien in Carbon Optik die auch richtig gut auf einem Fahrzeug aussehen?
Hat hier schon einer Erfahrungen damit gemacht? -
Ich bin gerade dabei mir welche zu holen und hab die hier aktuell in der engeren Auswahl:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…coliid=I5MGR8LPE0HXB&vs=1 -
Das liest sich gut.
Willst du die für den innen oder Außenbereich? -
Ich plane derzeit beides.
Bin nur nicht sicher, ob ich nicht doch 3M nehme und die folierten Teile dann nochmal mit Klarlack überziehe.