Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen und ich muss mir das gut überlegen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Weniger ist oft mehr
Weniger ist oft mehr
Ich weis ....
Ich finds gut!!!! Wieso muss ein UK-Auto immer nur nen Union Jack auf dem Dach haben dürfen, ein General Lee nur eine Südstaatenflagge und ein Datsun die JDM-Logos? Free your Mind! Ich find hier gehts nicht um ausgetretene Pfade, sondern um einen ganz individuellen Style.
Also mich erinnert diese Farbkombi VO + Stars & Stripes an den schon zitierten General Lee. Find ich gut.
Ich finds gut!!!! Wieso muss ein UK-Auto immer nur nen Union Jack auf dem Dach haben dürfen, ein General Lee nur eine Südstaatenflagge und ein Datsun die JDM-Logos? Free your Mind! Ich find hier gehts nicht um ausgetretene Pfade, sondern um einen ganz individuellen Style.
Also mich erinnert diese Farbkombi VO + Stars & Stripes an den schon zitierten General Lee. Find ich gut.
Und welche Variante gefällt Dir davon.
Und welche Variante gefällt Dir davon.
Ich find Variante 3 am ausgewogensten.
Wieso muss ein UK-Auto immer nur nen Union Jack auf dem Dach haben dürfen, ein General Lee nur eine Südstaatenflagge und ein Datsun die JDM-Logos?
Muss nicht, geht auch anders:
[Blockierte Grafik: http://www.beschriftung-dresden.de/wp-content/uploads/2012/06/BMW-Mini-Aufkleber-Sachsen-Dach-Spiegel-Seiten-Vorn.jpg]
Quelle: Beschriftung-Dresden
Deutlich hübscher als die Combo mit dem Ami-Banner.
nu gugge,
een Sochsnmini steht Dorde in Dresdndorf
Finde das Thema gut durchgezogen, nicht nur das Dach, auch die SPiegelkappen, und die Sidescuttles gut mit eingebunden.
Das ganze unterstützt durch den Badge im Kühlergrill, und was mit besonders gut gefällt, die Streifen
Aber die Felgen sind
Also ehrlich das mit den Farben beißt sich echt wie @paulfiction schon schreibt aber Vaiante in schwarz weiß das könnte passen!
Wenn du das aber so bunt machst bist du so speziell das du auf jeden Fall in ganz Deutschland erkannt wirst. Hat auch was.