jaaa die Felgen sond so, hach wie soll ich das sage,...sehn nach ungeliebtem auto aus. Einfach das halt Räder dran sind. armer Clubbi
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Hey, immerhin sinds Alufelgen und keine Stahlräder
-
Und mir gefällt die Idee mit dem Streifen rund um den MINI. Der Blauton passt auch ziemlich gut zum PW. Da sieht man aber mal wieder wie viel dem Clubbi/MINI steht.
-
Der Clubman ist halt ne schöne Leinwand. Viel Platz für Kreativität.
-
Hier muss unsere Folien- Pebbles auch noch rein
-
Möchte jetzt ungern die 50 Seiten "Pebbles stellt sich vor" durchlesen, aber wie seid ihr überhaupt auf den Namen gekommen, was soll das bedeuten? Nach dem Motto: "wer sein Auto liebt, gibt ihm einen Namen?"
-
Möchte jetzt ungern die 50 Seiten "Pebbles stellt sich vor" durchlesen, aber wie seid ihr überhaupt auf den Namen gekommen, was soll das bedeuten? Nach dem Motto: "wer sein Auto liebt, gibt ihm einen Namen?"
Viele MINIs haben einen Namen, so auch unsere Beiden.
Erst wollte Göran Richtung Pepper gehen, wegen der Farbe. und irgendwie kamen wir dann auf Pebbles, wegen des roten Dachs. Pebbles hat ja rote Haare, wir finden die Feuersteins cool - also stand der Name fest. -
Ich finde das Design sehr gelungen, frage mich aber auch gleichzeitig, wie es aussehen würde, wenn das Dach und auch die Seitengrafik schwarz wäre. Könnte mir vorstellen, dass das in Kombination mit der Grundfarbe auch sehr gut aussieht.
-
-
Ich finde das Design sehr gelungen, frage mich aber auch gleichzeitig, wie es aussehen würde, wenn das Dach und auch die Seitengrafik schwarz wäre. Könnte mir vorstellen, dass das in Kombination mit der Grundfarbe auch sehr gut aussieht.
Das wäre die Idee bei ChiliRed Lack gewesen, aber eben noch dezenter und nicht so ein Eyecatcher.