Dani, das hört sich vernünftig an oder @Spike2002
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
ich wäre für das gelb
Dem schließe ich mich auch an. Das Rot sieht zwar toll aus, aber wird sich von der Masse nicht abheben, deswegen gelb, denn dass gibt es nicht mal in der Serie. -
Das ist Limetten-Grün, nicht gelb... und das Glitzer-Rot wird sich schon sehr deutlich vom Blazing Red unterscheiden.
-
Das Rot hebt sich schon stark ab. Es ist nur echt schwer, ein Stück von der Rolle so zu fotografieren, dass der Effekt rüber kommt
Wir machen nächste Woche einen VW up! mit dieser Folie. Ich schicke dann man ein Bild rüber -
Oja, da bin ich mal gespannt drauf. Was kostet da eigentlich so der laufende Meter?
-
Puuhhh... das willst Du nicht wissen Es gibt Folien, da kostet der Laufmeter 7 Euro, es gibt welche weit über 100 Eurp pro Laufmeter. Recht neu sind Chromfolien, die kosten RICHTIG Die rote/gelbe Folie liegen knapp unter 100 Euro pro Laufmeter.
Folien für z.B. 7 Euro sind deswegen keine "schlechten" Folien. Sie lassen sich nur meist viel schwerer verarbeiten und weisen fiese Klebereste auf, wenn man das Fahrzeug irgendwann wieder entfoliert. Ich habe da ganz klar meine Favoriten, die ich am Liebsten verklebe (im normalen Preissegment, meine Auswahl ist schon recht extravagant ).
-
Extravagant Folien-Lady Dani
-
Wow, das sind mal ganz ordentliche Preise, aber gut so ne Folie muss ja auch einiges abkönnen.
-
Puuhhh... das willst Du nicht wissen Es gibt Folien, da kostet der Laufmeter 7 Euro, es gibt welche weit über 100 Eurp pro Laufmeter. Recht neu sind Chromfolien, die kosten RICHTIG Die rote/gelbe Folie liegen knapp unter 100 Euro pro Laufmeter.
Ich kenn' mich in dem Genre garnicht aus ... Was kostet denn dann zb die Folierung von Deinem orangenem Traum, so wie er da steht?
-
Mit dieser Folie gut 2500 Euro incl. Mwst. (und alle Chromteile foliert)