Ich habe mal die Folien fotografiert. Es ist echt schwer diesen tollen Effekt "einzufangen".
Es stehen zur Auswahl:
Luzifer Red und gebürstetes Alu (Dach und Spiegelkappen)
oder
Electric Lime und gebürstetes Alu
Was mein ihr?
Ich habe mal die Folien fotografiert. Es ist echt schwer diesen tollen Effekt "einzufangen".
Es stehen zur Auswahl:
Luzifer Red und gebürstetes Alu (Dach und Spiegelkappen)
oder
Electric Lime und gebürstetes Alu
Was mein ihr?
Lucifer Red
+1!
ich wäre für das gelb
Für mich einmal Electric lime in der Waffel und gleich auf den Mini Stand Level 3 der New York Auto Show ... Nee im Ernst, schon sehr schräg ... aber die Amis aus New York haben auch einen speziellen Geschmack ... Also von mir +1 für Luzifer Red
Dein MINI sieht in Deinem weiß doch schon so toll aus @Danis_MINI Willst du da nicht dezenter herangehen?
Hier nochmal ...
Da hast Du absolut recht Spike2002, er sieht auch so toll aus Da ich das Folieren ja beruflich mache, will/muss ich ja auch auffallen
Wenn ich merke dass das zu viel wird, werde ich das noch ändern. Evtl. lasse ich das Dach schwarz. Bin da schon wieder hin- und her gerissen
Vielleicht auch das Dach und Spiegel total auffällig folieren
und den Rest PepperWhite lassen?
Ich entscheide das, wenn der MINI da ist Wer weiß was bis dahin für neue Farben kommen und wie oft ich mich noch umentscheide Sooo schnell werde ich ihn dann glaub ich eh nicht folieren, muss dann ja erstmal fahren