So in etwa jetzt noch Chrom in schwarz
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
oder Wagenfarbe, dann wäre es sehr dezent - ich muss zugeben, bin positiv überrascht, wie viel Individualisierungspozenzial allein schon der Kühlergrill hergibt
-
oder Wagenfarbe, dann wäre es sehr dezent - ich muss zugeben, bin positiv überrascht, wie viel Individualisierungspozenzial allein schon der Kühlergrill hergibt
Absolut! Da kann man Spaß haben!
-
ok, jetzt habe ich meine Traum-Kombi gefunden. Ein schöner Kussmund (ich hoffe es ist rot)
Jetzt muss ich nur noch ein paar Jahre warten, bis es gebrauchte F56 gibt -
-
Jetzt muss ich nur noch ein paar Jahre warten, bis es gebrauchte F56 gibt
Jahre Da gibt es spätestens Anfang nächsten Jahres seeeeehr interessante Angebote.
-
Jetzt bin ich auch endlich mal wieder da.
Zu der Frage, ob man Chromteile bekleben kann: Ja kann man. Sogar sehr gut -
Das Mittelstück des Grill in VO geht aus meiner Sicht garnicht. Schaut in meinen Augen merkwürdig aus.
-
Nein, kann man echt nicht machen. Der Kühlergrill soll ja - aus der Sicht des Designers - den original Kühlergrill widerspiegeln. Da war ja kein farbiger Balken durch.
Also am Besten die Lamellen schwarz machen, der Balken ist es ja schon, dann passt das. Oder Chrom, dann sieht er er eher wie das Original aus.[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-fL1ZNMoIyOs/TuxQDXllATI/AAAAAAAAA9c/mm1djN-FcXg/s1600/mini-cooper-s.jpg]
-
Richtig, hab ich auch gleich bei den ersten Bilder vor Augen gehabt. Die Fläche in Chrom könnte interessant werden. Könnte einen echt erschlagen. Schwarz ist da sicher besser.