Wow, hätte nicht gedacht, dass man mit Folie solche Effekte erreichen kann. Bin mir sicher, dass Lucifer Red echt teuflisch rüber kommt.

Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Danis_MINI,
toller Wagen.
Und Du möchtest doch bestimmt für die Aufwandsentschädigung von 1 Kiste Bier meinen Countryman mit Deinen genialen Ideen verschönern!
-
Einen F56 vielleicht
-
Wäre das Volcanic Orange, ich hätte es sofort genommen...
Ich will den Kühlergrill (und die Chromeleiste) ja auch schwarz machen. Die Frage ist: hält Folie auf den Streben im Alu-Look "Weiß Aluminium" (oder ist es Alu?) oder sollte man besser das Chrom-Paket nehmen, weil es da besser hält?
-
Wäre das Volcanic Orange, ich hätte es sofort genommen...
Ich will den Kühlergrill (und die Chromeleiste) ja auch schwarz machen. Die Frage ist: hält Folie auf den Streben im Alu-Look "Weiß Aluminium" (oder ist es Alu?) oder sollte man besser das Chrom-Paket nehmen, weil es da besser hält?
das habe ich mich auch schon gefragt. Theoretisch müsste Folie am Chrom ja besser kleben, da das glatter ist, bei Sprühfolie müsste es wiederum anders sein
Auf jeden Fall sehr schöne Haarlinie, Brick-Lane-StyleLeider kann ich mit Bildbearbeitungsprogrammen überhaupt nicht umgehen, aber ich wollte auch mal ein paar Möglichkeiten zur Kühlergrillgestaltung durchgehen.
Original: Chromline
Variante 1: sollte eher in Richtung R56, deshalb weiß als optische Verkleinerung des Grills - funktioniert aber irgendwie nicht so
Variante 2: schwarze Streben, One-Optik
Variante 3: Umrandung auch schwarz, ist mir fast zu viel
Also doch lieber Original oder One-Optik. Oder wirken die anderen Varianten nur nicht so Bombe, weil ich es nicht kann? -
Ich glaube ganz schwarz ist zu viel (auch wenn es bei dir dunkelgrün ist)
Bei VO oder Rot könnte ich es mir vorstellen, bei Pepper White ist der Kontrast dann zu groß. Aber das ist Geschmackssache. -
"tes_schwarz.JPG" gefällt mir am besten
-
Ich glaube ganz schwarz ist zu viel (auch wenn es bei dir dunkelgrün ist)
Bei VO oder Rot könnte ich es mir vorstellen, bei Pepper White ist der Kontrast dann zu groß. Aber das ist Geschmackssache.
upsdas kann jetzt an meiner leichten Farbenschwäche oder an dem komischen DELL-Laptop hier liegen (habe bereits mein 4. MagSafe-Netzteil gekillt, daher hat das MBP Zwangsurlaub
)
"tes_schwarz.JPG" gefällt mir am besten
Hauptsache die große schwarze Strebe ist nicht mehr so auffällig, erinnert mich zu sehr an Peugeot -
Mach doch mal bitte jemand der sich mit Bildbearbeitung auskennt die schwarze Strebe in Wagenfarbe
Bei Grau und VO usw. Danke -
So?