Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Hallo,
    in der "Weiterführung" meines Themas im Pepper White - Thread.....


    @Farbenrausch
    Dein erster Vorschlag, mit der kleinen Flage auf der Seite gefällt mir sehr gut.
    Doch wo bekommt man so etwas her.....oder wer foliert so etwas ?
    Gruß Bonko


  • Hi Bonko,


    schau mal bei Aliexpress.com und suche dort nach F56 Styling. Ich bin dort nach Tipps von Sir Henry gelandet und wurde zuverlässig beliefert.
    Kleines Manko - die Lieferzeit kann schon mal etwas länger sein, als wir es gewohnt sind .... können schon mal 4 Wochen werden 8o .


    Damit zum Folierer deines Vertrauens fahren und drauf bappen lassen - Fertig :) .

  • Hi Bonko,


    schau mal bei Aliexpress.com und suche dort nach F56 Styling. Ich bin dort nach Tipps von Sir Henry gelandet und wurde zuverlässig beliefert.
    Kleines Manko - die Lieferzeit kann schon mal etwas länger sein, als wir es gewohnt sind .... können schon mal 4 Wochen werden 8o .


    Damit zum Folier deines Vertrauens fahren und drauf bappen lassen - Fertig :) .

    Naja, man kann aber auch gleich mit einem Bild oder einer Vorstellung zum Folierer seines Vertrauens gehen, sich ein Angebot machen lassen und dann kommt alles aus einer Hand in vermutlich kürzerer Zeit. ;)

  • Damit zum Folier deines Vertrauens fahren und drauf bappen lassen - Fertig :) .

    Danke für den Tip.


    Ja....Folierer meines Vertrauens......wir habe hier im Umkreis von 12 km nicht mal nen Aldi.......
    woher soll ich da nen Folierer kennen ?( .


    Gibts ne Empfehlung z.B. in Hannover?
    Gruß Bonko

  • Du könntest z.B. mal dort fragen, wo Du Deinen MINI gekauft hast. I.d.R. folieren die nicht selbst, sondern haben auch einen Folierer, den sie beauftragen.


    Gucken kannst Du auch nach Firmen die Werbeschilder u.ä. herstellen.


    Wo genau ist zwischen Weser und Leine? :)

    Die nette Verkäuferin wollte mir auch schon eine Adresse geben......aber wir haben den Mini ja sozusagen aus dem Schaufenster gekauft.......ca. 90km weit weg.


    Zwischen Weser und Leine ist dort wo ich vom Küchenfenster aus auf den Iht schauen kann......
    oder vom Iht auf mein Häuschen. An der Grenze von Postleitzahlenbereich 31xxx zu 37xxx.
    Da wo der Landkreis HI + HOL + HM (ich hab HI) aufeinander treffen.
    Die B240 ist ca. 2km....die B3 ca. 12km.....und die nächste Autobahn ca. 40km weit weg.
    Und wie schon erwähnt....der nächste Aldi 12km weit weg.
    Also ca. im Zentrum der Welt :D .
    Jetzt wo ich es schreibe...staune ich selbst....das wir schon Strom haben.....und Straßen.....mit Teer 8o


    Gruß Bonko