"Etwas viel" ist leicht untertrieben
Trotzdem interessant, die Varianten zu sehen...
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Bis auf die zugekleisterten Scheiben eigentlich gar nicht so schlecht!
-
Hallo liebe Mini Gemeinde,
ich bin gerade dabei meinen F56 JCW zu konfigurieren und habe auf der Straße eine interessante Variante der Motorhaubenstreifen gesehen die ich auch gern so haben würde (siehe Bilder). Leider finde ich nirgends im Konfigurator oder im Mini-Zubehör diese Streifen. Weder die 4 dicken Bonnet-Streifen über Motorhaube/Kofferraum als auch der dünne Seitenstreifen und die Akzentstreifen an den Lufteinlässen vorne und hinten.
Sind das Eigen-Kreationen oder bin ich einfach nur zu blind die Option im Konfigurator oder Zubehör zu finden?Danke schonmal für die Hilfe!
-
Hi und Glückwunsch zur Bestellung des Works.
Die Steifen gibt es so nicht im Zubehör von MINI, von daher konntest Du sie da nicht finden.
Die Streifen sind "eigene" Kreationen, die sich am Concept des Works orientieren.
Am besten einen Folierer Fragen (die Händler haben da meist welche zur Hand), ob man Dir das so folieren kann.
Die Akzente unten an den Lufteinlässen gibt es zum Beispiel bei dress4mini.
-
Dieses Design könnte jeder halbwegs gute Folierer selber entwerfen.
Einfach mal nachfragen.Hier gibt es die Streifen noch in Schwarz:
Martin aus Mülheim -
Herzlich Willkommen @Neocrom.
Feine Frage wurde ja bereits beantwortet. Suche dir einen guten Folierer (Frag vielleicht auch mal beim AH nach, die gaben manchmal auch einen an der Hand) und du bekommst es gemacht.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine Konfiguration
MINI F56
vorstellen würdest. -
Hi und Glückwunsch zur Bestellung des Works.
Die Steifen gibt es so nicht im Zubehör von MINI, von daher konntest Du sie da nicht finden.
Die Streifen sind "eigene" Kreationen, die sich am Concept des Works orientieren.
Am besten einen Folierer Fragen (die Händler haben da meist welche zur Hand), ob man Dir das so folieren kann.
Die Akzente unten an den Lufteinlässen gibt es zum Beispiel bei dress4mini.
Stimmt nicht, Front und Heckschürze sowie Seitenschweller gibt es im Original Zubehör
-
Stimmt nicht, Front und Heckschürze sowie Seitenschweller gibt es im Original Zubehör
Doch das was @01goeran schreibt stimmt vielleicht doch Dem @Neocrom geht's ausdrücklich um >> interessante Variante der Motorhaubenstreifen << und nicht um Front und Heckschürze sowie Seitenschweller im Original Zubehör
Die dünne Seitenstreifen und die Akzentstreifen an den Lufteinlässen vorne und hinten kommen wohl nachgelagert.Interpretation!
-
Bist Du sicher, dass es auch wirklich die oben abgebildete Variante des Conceptes im Zubehör gibt?
Wenn ich mir das auf der MINI-Seite im im ETK anschaue, sehe ich die Variante nicht:
Seitenstreifen ETK: http://www.leebmann24.de/bmw-e…9416&grafikid=407845&vin=Front-/Heckstreifen:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2136&grafikid=405825&vin= -
Sehr schickes Design, wie ich finde.
Quelle: Facebook