Auf jeden Fall speziell und eas besonderes, was so nicht jeder hat.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Ich hab noch ein paar andere Ideen.
Was meint ihr? -
Also mir gefällt das letzte am Besten.
-
Mir auch.
-
Wenn mein Folierer mal Zeit hat, lasse ich nur hinten unten den Defusor in Schwarz folieren.
Ähnlich Deinem letzten Bild. -
...mir auch
-
Hab noch mal bisschen mit photoshop experimentiert, wie das aussehen würde. (das ist nicht meiner, ist nur ein Bild aus dem inet)
Ich find es ziemlich geil -
Sicher Geschmackssache, aber auf mich wirkt das nachträglich folierte Heck sehr unharmonisch. Und da die Sicken fliessend übergehen, verliert sich die Abgrenzung der Folierung teilweise.
Im direkten Vergleich (Bild) gefällt mir die Serie besser, die schwarzen Leuchtenringe würde ich aber auf jeden Fall wählen.
Alles kann, nix muss!
-
So recht vom Hocker hat die Idee mich persönlich auch nicht.
Die "Brezel" unten in schwarz find ich gut. Bei den Gittern rechts und links würde ich außen nicht noch einen Rand drum rum ziehen, sondern wenn nur zwischen den Gittern den Bereich schwärzen.
-
Hab noch mal bisschen mit photoshop experimentiert, wie das aussehen würde. (das ist nicht meiner, ist nur ein Bild aus dem inet)
Ich find es ziemlich geilGefällt mir ganz gut. Irgendwo hatte wir schon mal ein paar Ideen für's Heck gesammelt, weiß aber nicht mehr wo (vielleicht beim Thread über's JCW-Kit)