Gibt es irgendwo dieses Foliendesign für die Motorhaube zu kaufen oder kennt Ihr jemand, der mir die Folie mit den richtigen Maßen herstellen könnte?
Von MINI gibt es sie nicht im Original, oder?
Diese Streifen waren bei JCW Concept Car drauf.
Gibt es irgendwo dieses Foliendesign für die Motorhaube zu kaufen oder kennt Ihr jemand, der mir die Folie mit den richtigen Maßen herstellen könnte?
Bild zum Folierer deines Vertrauen bringen, der macht dir das schon (ist ja jetzt kein besonders kompliziertes Design).
Ausser natürlich es muss unbedingt auf den 10tel mm genau so sein
Genau, gibt hier im Forum auch schon jemanden, der das genau so gemacht hat.
genau so einer kam mir heute auf der A8 entgegen, genau diese Folierung. Saß ne Blondine drin die gerade an der Wasserflasche nuckelte und nicht auf meinen üblichen "HalloMINI" Gruß reagierte. Kamera war im Kofferraum, so konnte ich auch nicht den Transporter mit einmal "MINIdieKartehochundrunter" ablichten, da war vom One über den Cooper,CooperS, Countryman bis zum Works alles drauf
Genau, gibt hier im Forum auch schon jemanden, der das genau so gemacht hat.
Eben ist es mir eingefallen. @[headcrash] hat seinen so foliert.
Genau so schauts aus, sollte wirklich jeder vernünftige Folierer hinbekommen, unserem hat auch die montierte PSD gereicht.
Danke für Eure Antworten.
Das wird mein Folierer wohl auch hinbekommen ... wenn er mal Zeit hat.
Dann gibt es hier zwei MINIs mit dem Design, allerdings in einer anderen Farbkombination.
Wenn mein MINI beim Folierer war, folgen Fotos ... falls Interesse besteht.
So, gestern etwas probiert.
Sprühfolie, erster Versuch.
Mir gefällt es ganz gut.
Sieht nach sauberer Arbeit aus . Es passt auch gut zum Auto !
Das Problem war: mir gefallen die originalen Felgen sehr gut, nur nicht in schwarz glänzend.
In matt passt das sehr gut zum MINI.