Es gab auch mal eine Werbung mit einem Schriftzug auf dem Dach.
Leider habe ich die Bilder dazu nicht wieder gefunden, ob weiss oder silber.
Lars
Lars
In einem älteren Mini Zubehör Katalog aus England gab es recht viele originale Designs. Die kann auch der hiesige Händler bestellen.
Meine letzte Dachfolierungen dunkelgrau-schwarz kariert hat mir der Folierer direkt "designed" und gedruckt.
Meinen aktuellen Heliport habe ich anhand von einem im Internet gefundenen Foto skizziert und das wurde dann ebenfalls vom Folierer mittels Schneidplotter fabriziert. Screenshot_20240621_124853_Gallery.jpg
Lars
Meinst du so was?
Das hatte ich auf meinem letzten JCW folieren lassen.
Ich dachte an den Schriftzug MINI oder BE MINI.
Es ist nur ein Cooper.
Gruß
Lars
such Dir das eine oder andere Beispiel heraus aus dem Netz und geht damit zum Folierer Deiner Wahl.
Nicht jeder hat aber einen Schneidplotter. Manche Folierer können nur komplette Flächen folieren.
Lass Dich dort dann eventuell bezüglich der Farbe noch beraten und sieh Dir die ausgestellte Farbpalette an, beziehungsweise haltet Folienstücke zum Autolack.
So ein Dachschriftzug wird Dich vermutlich auf rund 350€ kommen.
Mein Schriftzug ist mittlerweile ziemlich genau 3 Jahre alt und hat mich damals 550 gekostet. Da wurde aber vorher die gesamte alte und teilweise schon brüchige Dachfolie entfernt, und dann eben das neue drauf gemacht.
Obwohl ich im freien parke, merke ich bisher noch keine Alterung der Folie. Ist ebenfalls eine Oracal.
Lass Dir eventuell noch 2x einen kleinen Schriftzug auf die hinteren Seitenscheiben machen. + 1x gleich in Reserve zum Mitnehmen.
Sollte mal was sein, kannst Du die alten Reste mit einem Schaber entfernen und nach einer Reinigung mit Isopropylalkohol auch recht simpel selber aufbringen. Ist ja auf einer sogenannten Transferfolie drauf.
Das bekommst sogar mit 1,5 linken Händen zusammen
Und wenn was übrig ist, einpacken lassen !
Damit kann man noch Kleinigkeiten selbst plotten IMG_0446.jpg
Ich überlege meinem F56 Seitenstreifen verpassen zu lassen. Was meint ihr? Zu viel oder doch passend?
Die Seitenstreifen und die Aufkleber an der Frontstoßstange sind mit Photoshop hinein kopiert.
c5ebba5d-f383-4c3b-a7bb-1b6eb0ad9f8f Kopie.jpg
LG
Lars
sieht top aus!
mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das hintere Ende strichliert auslaufen würde. Wäre irgendwie sportlicher.
Gefällt mir gut 👍 Interessant wäre zu sehen, wie es aussieht, wenn die Streifen auf der Motorhaube den gleichen Style habe wie der Seitenstreifen. Also zusätzlich noch einen schmalen Streifen. Aber vllt. ist's dann auch zu viel .
Danke für Euren Input
Ich werde sie denke so umsetzen lassen wie auf dem Foto