Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
@racepete - 2 Fehler: 1. die Felgen nicht bei mir gekauft, 2. die Domain schwarz auf dunkelgrau - keine gute Idee. Das Logo kommt dagegen super rüber.
Ich find die Felgen Spitze.. Vorschlag: Ich mache seinen Fehler wieder gut und Du machst mir nen Spitzenpreis? -
Ich werds versuchen. Schick mir ne PN.
-
@racepete - 2 Fehler: 1. die Felgen nicht bei mir gekauft, 2. die Domain schwarz auf dunkelgrau - keine gute Idee. Das Logo kommt dagegen super rüber.
Sorry, @logan, bei Dir waren Beratung, Preis und Bearbeitung Toptop, aber mir war es wichtig, dass ich die Reifen schon auf den Felgen drauf habe und möglichst noch die TÜV Abnahme mit bekomme. Das hat dann auch alles so geklappt, hab aber auch mehr bezahlt, als Dein gutes Angebot gewesen wäre.
Kontrast ist bewusst so dezent gewählt, da mir auf meinem Auto das LOGO auf dem Auto wichtiger war als die Beschriftung. Wir haben aber noch auffälliger Versionen im Portfolio
-
Der Gelbe ist ja mal auffällig
-
Vielen Dank!
@Minimaik genau, war auf eine passende Folierung zur Farbe "White Silver" bezogen. Schwarz geht wirklich immer, sieht meiner Meinung nach auch am besten aus, da Spiegel, Dach und Kofferraumgriff ebenfalls schwarz sind. Aber ich habe bisher vom F56 noch nicht viele Variationen gesehen, die mal von den offiziellen Mini Bonnet-Stripes abweichen.
-
Was spricht denn eigentlich gegen Lackierung. Die Farbe hält doch besser!
-
Was spricht denn eigentlich gegen Lackierung. Die Farbe hält doch besser!
Der Aufwand (--> Preis) und die Irreversibilität.
-
Quelle: MINI International
-
Die Felgen MORGEN