Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Die Asiaten mögen es scheinbar extrem. Mir zu viel, da ist die Lösung mit nur Dach gediegener.
-
Das ist ja geil
-
Der Spike will raus!
-
Mir gefällt das. Die Sherlock Holmes Edition . Da stören nur die Streifen.
-
An der Stoßstange hat das Muster eine andere Richtung das sieht nicht so schön aus.
-
An der Stoßstange hat das Muster eine andere Richtung das sieht nicht so schön aus.
Da gebe ich Dir recht. So ein Linienmuster verzeiht aber auch garnichts. Wenn Du mal auf den Bereich zwischen Tür und Kotflügel schaust, sieht man auch deutlich Wellen.... denke das ist eigentlich nicht machbar so was besser oder durchgängig zu folieren. Für das haben die es echt top hinbekommen.
-
Boah das geht ja gar nicht.....
-
Ist mir auch direkt aufgefallen. Ansonsten find ich es gar nicht schlecht. Halt was Besonderes.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und erwarte im April meinen Cooper. Gerne würde ich eine Teilfolierung der schwarzen Kunstoffteile in Wagenfarbe (blazing red) vornehmen lassen. Hast einer von euch Erfahrung mit einer dergleichen Teilfolgerung ? Ebenfalls bin ich für einen Tipp dankbar, ob es überhaupt Folien in Wagenfarbe gibt bzw. wer so etwas anbietet (Raum München). Danke & Grüße