@vorsommer
ich habe meinen schon und bin immer live am probieren siehe Seite 14 zB. Es gibt von Mini einen Malblock das ist aber kein F56 aber zum probieren taugt das.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
@vorsommer
ich habe meinen schon und bin immer live am probieren siehe Seite 14 zB. Es gibt von Mini einen Malblock das ist aber kein F56 aber zum probieren taugt das.Ja, genau so etwas suche ich,
allerdings sollte es schon der F56 sein,
weil ich mir einseitige Streifen vorstelle
und da ist es schon wichtig wo die genau hinlaufen.Dein "Klopapier-Beitrag" von S.14 ist herrlich,
ich habe leider noch kein Testobjekt. -
Warum nehmt ihr nicht irgendwelche Bilder vom F56 und bearbeitet diese z.B. Schwarz/Weiß?
Ein Programm stellt die Bilder sogar als Bleistiftzeichnungen da. Dann braucht man eigentlich
nur noch zu colorieren. -
Warum nehmt ihr nicht irgendwelche Bilder vom F56 und bearbeitet diese z.B. Schwarz/Weiß?
Ein Programm stellt die Bilder sogar als Bleistiftzeichnungen da. Dann braucht man eigentlich
nur noch zu colorieren.Hätte ja sein können,
dass es so etwas schon gibt.Wenn nicht,
muß ich mich eben mal näher mit Photoshop beschäftigen. -
weil ich mir einseitige Streifen vorstelle
Da bin ich aber gespannt... Ich mag asymmetrische Stripes.
-
Kann mir jemand einen guten Folierer in Berlin empfehlen? Ich möchte Dach und Spiegel gern rot folieren lassen...
-
@marvrunning www.wraparts.com kommt aus Berlin und hat viel Erfahrung mit MINI. Ansonsten kann ich mich nicht so richtig gut aus damit.
-
Hätte ja sein können,
dass es so etwas schon gibt.Wenn nicht,
muß ich mich eben mal näher mit Photoshop beschäftigen.Kannst auch den hier nutzen:
Building your own MINI is easy: Lasst uns MINI F55 basteln :) Der ContestHaste es auch gleich plastisch.
-
Kannst auch den hier nutzen:Building your own MINI is easy: Lasst uns MINI F55 basteln Der ContestHaste es auch gleich plastisch.
Iiih ein 5 Türer
Geht ja gar nicht.EDIT: Zitat repariert. Göran
-
Hatte auch ne 3türer Version, aber leider den Link dazu nicht mehr gefunden.