Dann sind deine Preise wohl der neue Preis-Benchmark... inflation scheinbar...
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
hatte 2017 für einen Digitaldruck 350€ aufs Dach von meinem Clubman gezahlt. War eine Avery Folie.
Letztes Jahr habe ich sie entfernen lassen weil sie schon risse bekommen hatte.
Entfernen der Dachfolie + neue Teilfolierung vom Heliport hatte mich rund 550€ gekostet.
-
Dann sind deine Preise wohl der neue Preis-Benchmark... inflation scheinbar...
Oder die Preise sind in Hessen generell etwas höher. Ich hatte noch zwei angeschrieben, da warte ich aber noch auf Antwort.
Das Entfernen der Folie kann aber auch eine sehr zeitaufwendige Arbeit sein. Hatte sich deine Folie auch in den Lack gebrannt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, hatte sie sich nicht. Sie war halt schon insgesamt sehr brüchig nach gut 4 Jahren ohne Garage und viel in der Sonne.
Zum Glück war es eine gute Qualität und somit auch dicke Folie. Sie war in recht großen Stücken wieder herunten.
Es musste danach auch nicht sonderlich groß gereinigt werden, bevor die neue Teilfolierung drauf gekommen ist.
-
Sieht schön aus, aber.....(nicht falsch verstehen, ich mache auch nicht alles selber)
Wer nicht 5 Daumen an jeder Hand hat beklebt die Beltline in ca. 20 Minuten rundherum selber,
Kosten 30€ gescheite Folie, fertig.
So mache ich das mit allene meinen Schätzchen seit Jahren.
Gruß
FwvG
Welche Folie kannst du empfehlen? hast du eventuell ein Link für mich?
Grüsse
Fabio
-
Welche Folie kannst du empfehlen? hast du eventuell ein Link für mich?
Grüsse
Fabio
Ich habe alles von denen https://www.luxewerx.com/ weiss aber nicht wied as sich jetzt mit dem brexit verhält.
Gruß
-
Bei ACTION haben die für 4€ ‘ne matte 3D Carbonfolie.
Wer sich antasten will ans Folieren,
kann damit für kleines Geld expermentieren.
C&C Selbstklebende CarbonfolieVerschönere dein Auto mit dieser wasserfesten Carbonfolie. Das Anbringen ist ganz einfach, da die Folie selbstklebend ist. Schau dir alle Varianten in einewww.action.comHab mal 1 der Seitenschweller & das Teil rundum dem Ganghebel vom MX-5 foliert.
Qualität ist 1A , bisschen Übung, Geduld & ein Föhn dazu.
Dann bekommt man es schon hin.
C94EADB0-BCCC-42EA-8AFE-8AF7A569AA61.jpg
BEA3A893-3ABC-43B1-AA1F-070EACAEB87A.jpg
A786DAE1-DC20-46A0-9BE1-9791847BF656.jpg
5EA4D6D6-9075-41A6-906B-59519A64DB56.jpg
91669C2C-C45C-467F-AB3C-1232B9E339F0.jpg
-
Sehr nice, Jerome
-
Moin,
Ich reaktiviere mal den Folienthread mit meinem ersten F54 DIY Projekt.
Habe mich dabei an der super Anleitung von 01goeran orientiert (How to: Ausbau Interieurleiste/Mittelkonsole MINI F54 Clubman)
Anstatt eines Metallhebels habe ich ein Schlüsselband verwendet, um die untere Leiste vertikal zu lösen.
Carbonfolie wurde an den "Ecken" mit einem Heißluftfön erhitzt.
-
Wo gibt es den/ einen großen MINI Schriftzug für das Dach?
Gruß
Lars