schlechte Fotomontage vom zweiten Teil. Die haben das auf die Fahrerscheibe unten hin geklebt.... so, daß das Fenster nicht mehr auf geht
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
schlechte Fotomontage vom zweiten Teil. Die haben das auf die Fahrerscheibe unten hin geklebt.... so, daß das Fenster nicht mehr auf geht
Lüften wird überbewertet
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit Den Haubenstreifen beim Entfernen gemacht? Sieht der Lack darunter nach 2-3 Jahren arg „neuer“ aus als wo keine Streifen waren? Muss man das rauspolieren oder sogar die Haube lackieren?
-
Man sieht schon durch Sonneneinwirkung einen Unterschied in der Farbe.
-
Ich habe jetzt mal die Beltline in Schwarz folieren lassen. War zwar nicht ganz billig, aber es ist jetzt wesentlich stimmiger.
Die anderen Streifen waren dagegen kostenmäßig bei weitem nicht so teuer.Aber ich kann es auch verstehen. Die Beltline gut zu bekleben ist eine nervige und zeitaufwendige Arbeit.
-
Aber ich kann es auch verstehen. Die Beltline gut zu bekleben ist eine nervige und zeitaufwendige Arbeit.
Sieht schön aus, aber.....(nicht falsch verstehen, ich mache auch nicht alles selber)
Wer nicht 5 Daumen an jeder Hand hat beklebt die Beltline in ca. 20 Minuten rundherum selber,
Kosten 30€ gescheite Folie, fertig.
So mache ich das mit allene meinen Schätzchen seit Jahren.
Gruß
FwvG
-
Ich habe jetzt mal die Beltline in Schwarz folieren lassen. War zwar nicht ganz billig, aber es ist jetzt wesentlich stimmiger.
Die anderen Streifen waren dagegen kostenmäßig bei weitem nicht so teuer.Aber ich kann es auch verstehen. Die Beltline gut zu bekleben ist eine nervige und zeitaufwendige Arbeit.
Sehr schönes Auto! Grün/Schwarz immer eine überragende Farbkombi!
Auch wenn ich persönlich mir die seitlichen Streifen gespart hätte ...
-
MINI-Martin sehr schöne Farbkombination chicer Mini ?
-
Hallo,
unser Schlimpfinchen2 ist nun "himmlisch" gestylt - wird aber Ende nächstes Jahr durch einen SE ersetzt
-
Wow sehr sehr schöner Mini
Würde ich nicht abgeben