Ah ok Danke für die schnelle Antwort ?
Viele Grüße ?
Ah ok Danke für die schnelle Antwort ?
Viele Grüße ?
Noch dazu braucht Folie immer einen glatten Untergrund- am besten Lack !
Wir haben am Motorrad versucht ein unlackiertes, aber glattes Kunststoffteil zu folieren - hält nicht!
Die Folie löst sich an den Seiten ab.
Zumindest Car Wrapping Folie ist speziell für Lacke gemacht.
Zierstreifen vorne links 60 YEARS (51147954745) - leebmann24.de
Original BMW / MINI
Erfahren Sie mehr über dieses Produkt
Hersteller: BMW / MINI
Artikelnummer: 51147954745 (links)
...und das ganze gibt es natürlich auch für den rechten Streifen..... 75 Euro
MINI BRG 2021.jpg...oder meintes Du die Beltline bzw. besser die "Waistline"? Die ist ebenfalls von Leebmann24 MINI Waistline Finisher F56 F56 BEV - leebmann24.de
Unterschrift die an der Seitenwand zu sehen ist: BMW/MINI in GB bestellt,,,,
....und die 3M Streifen für die Chromleisten: hat mein Folierer für 20 Euro gemacht, sein Standard "0815" Ware - keine Ahnung was er da verwendet hat sieht aber irgendwie original aus...
die gibt es leider nicht für den F57 Cabrio deshalb meine Frage nach der M3 Folie als Streifen.
Unterschrift die an der Seitenwand zu sehen ist: BMW/MINI in GB bestellt,,,,
....und die 3M Streifen für die Chromleisten: hat mein Folierer für 20 Euro gemacht, sein Standard "0815" Ware - keine Ahnung was er da verwendet hat sieht aber irgendwie original aus...
Hast Du evtl. einen Link zu dem Aufkleber mit der Unterschrift?
Heinmo Car 3D Side Scuttle Lamp Pattern Fender Sticker Frame Decora...
und by the way.... super cool was ich auch - jedoch leider in Schwarz - habe (rot ist natürlich viel cooler): Charminghorse 2pcs Real Carbon Fiber Metal Decoration Decal Sticker...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.