Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

• Also ich persönlich finde die Felgen ja schon ein bisschen zu viel.

Geht mir auch so. Schwarz und Gold ist super. Und der MINI ist wunderschön mit der goldenen Hutze, dem Dach etc.
    Aber goldene Felgen find ich .... ich weiß auch nicht :S

• Bei mir war/ist es genau andersrum!

Hatte ja mal kurz wirklich überlegt da in die Vollen zu gehen und mich deshalb schon mal umgeschaut was es dann wohl kosten würde einen 2ten Satz Orginal-Felgen (denk mal Loop Spoke) für den Winter in Gold beschichten zu lassen 8o

• Bei mir war/ist es genau andersrum!

Und das ist gut so. :thumbup:
    Stell Dir mal vor, unsere MINIs würden alle gleich aussehen, weil wir alle den selben Geschmack hätten. Das wär furchtbar. 8o

• Die goldenen Felgen weiter oben sind wirklich schlecht. Schwarze Felgen auf dem Auto und er wäre ganz gut......
    Allerdings nicht mein Fall.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Bei meinem Beispiel sind das wohl einfach neu beschichtete ConeSpoke was im Ergebniss ein bissll wie ein Gag ausssieht und auch ganz gut thematisch zum Mini passt.

Den von mistergaga hat einer versucht auf "pöse" zu trimmen, was ihm bei nem Polo oder Fiesta vielleicht gelungen wäre, am Mini siehts einfach nur peinlich aus.

Ähnlich ist das mit schwarzen Felgen, das sieht nur bei bestimmten Autos in bestimmten Farben gut aus (beim Mini ist das bei allem ausser VO definitiv nicht der Fall).

• Goldene Felgen können super ausschauen. Aber Gold ist nicht gleich Gold, der Farbton muss einfach passen und das Felgendesign auch. ;)

Hier mal ein gelungenes Beispiel:

Genau solche Felgen,
    (naja vielleicht nicht ganz genau,
    auf die vielen Schrauben einer geteilten Felge kann ich wirklich verzichten,
    wer will so etwas sauber halten?)
    suche ich für meinen zukünftigen F56,
    gibt's aber (noch) nicht - oder?

Bezeichne mich nicht als Bartträger,
    ich schneide mir nur keine Gesichtsglatze ;-{)}