Zum Thema Folieren habe ich mal eine Frage, hat hier jemand schon etwas an seinem Mini mit Sprühfolie besprüht?
Falls ja, überlebt die Sprühfolie die Waschstrasse?
Ich möchte an meinem Mini am Kühlergrill die Leiste unter dem S und evtl das S mit Sprühfolie einsprühen, ob das dann noch dran ist nach dem Besuch einer Waschstrasse?
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
So vorne eigentlich auch fertig, eigentlich!
Hab die Scheinwerfer Ringe ausgebaut, lackiert, wieder eingebaut, ging alles ganz easy.
Dann wollte ich den Chromring an der Front demontieren.
Das Ding ist mit Clips überhäuft und lässt sich mal null ausbauen.
Hatte es dann soweit dass ich den oberen Teil draußen hatte aber unten ging dann gar nichts mehr.Raus ist es jetzt aber fragt nicht wie. Muss auf jeden Fall neu bestellt werden, die Clips sind zum größten Teil hinüber, lässt sich aber meiner Meinung nach nicht anders machen. Sollte es jemand schaffen das Ding ohne einen Clip kaputt zu machen, ausgebaut bekommen, spendiere ich einen Kasten Bier.
So jetzt aber mal Bilder, für mich absolut perfekt.
da kannst mal schauen
da habe ich noch nix negatives gehort. Ist mit diesem Plasti dip gemacht warum man hier die Bilder nicht sieht weiß ich auch nicht? -
-
hatte ich eh vor mehrere Schicht zu Sprühen, denke mal nicht das 1-2 Schichten reichen zum abdecken..
-
Musst einfach probieren - und mir dann am Besten bescheid geben .
Willst du direkt am Auto sprühen? Dann musste wirklich gut alles abkleben... -
Ne, ich versuche den Kompletten Grill auszubauen, kann ja nicht wirklich schwer sein..lach..
-
@derfuchs77 hat bei seinem schon viel gedipt und es hält wohl bisher recht gut.
-
Auf Dauer warscheinlich nix.
-
Bei unseren MINIs sieht man ja eh kaum mehr was vom Motor
-
Meine Holde hat beim R56 für die Black Jack Flagge auf dem Dach inkl. weißer Folie drunter bei einem BMW Partner 400€ bezahlt.
Seh jetzt nicht den Sinn in der doppelten Folie. Im Prinzip die Flaggengrafik auf weissen Grund zu einem Folierer als Vektor-Grafik schicken, ausdrucken lassen aufkleben-> fertig