Ich mag es , helle Aussenfarbe , dazu als Kontrast etwas schwarz und Chili - passt
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Sehr gute Idee!
Gefällt mir richtig gut. Wenn Du es so machts, bin ich auf die Hutze gespannt. Hab bei Pebbles schon überlegt eine schwarze Hutze zu verbauen, aber irgendwie trau ich mich da noch nicht dran.
-
Hi,
sieht gut aus, der/die Motorhaubenstreifen gefallen mir besonders. Allerdings würde ich die hinten fortführen. Vielleicht kannst Du ja mal shoppen, wie das aussehen würde?
-
Hi,
sieht gut aus, der/die Motorhaubenstreifen gefallen mir besonders. Allerdings würde ich die hinten fortführen. Vielleicht kannst Du ja mal shoppen, wie das aussehen würde?
-
@paulfiction
Sieht gut aus. Hast du auch ein Bild gebastelt wo der schwarze Streifen noch über das Dach geht? Würde mich mich nur mal interessieren wie das aussieht. -
Ich befürchte halt, dass Dach und hinten dann irgendwann too much ist
-
Du kannst den Streifen auch auf dem Dach auslaufen lassen.
Z.B. wie beim Bayswater:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Bayswater-Editionsmodell-London-2012-01.jpg] -
@paulfiction Mega geil!
Mach nur noch die Scheinwerferringe schwarz und die Lufthutze vielleicht auch schwarz (müsste man live sehen). Der Rest ist Hammer!
Und wenn du einen Folierer gefunden hast, der dir die Stoßstangeneinsätze foliert hat sag mir Bescheid, da fahr ich auch hin
-
-
Wer noch Ideen für eine frische Folie braucht, bitte schön
Ein Gin-Produzent aus Hamburg mit frischem Blau auf Pepper White, die Felgen sind natürlich schlimm