Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Dezent. Zu 100 Prozent. Mit den Leuchteinheiten vom Farbenfrohen.
-
Hat jemand Blueprints vom F56? Weil im Netz finde ich nur eine gute, aber da steht, dass man das nicht zum Optikverarbeiten benutzen sollte, da zu ungenau.
-
Der F56 in grau matt sieht aus wie selber mit der Sprühdose und nix abgeklebt
-
Der F56 in grau matt sieht aus wie selber mit der Sprühdose und nix abgeklebt
Jap. Aber ich finde, das Ergebnis stimmt. Außer an den Felgen alles in einem Schwarzton gehalten. Gut, die A-Säulen und die Spiegel hätt ich gleich mitgemacht (und die Felgen auch). Wenn man so rumfährt wird man bestimmt angehalten, weil so ein Auto alles Licht ringsrum schluckt.
-
Jap. Aber ich finde, das Ergebnis stimmt. Außer an den Felgen alles in einem Schwarzton gehalten. Gut, die A-Säulen und die Spiegel hätt ich gleich mitgemacht (und die Felgen auch). Wenn man so rumfährt wird man bestimmt angehalten, weil so ein Auto alles Licht ringsrum schluckt.
ja, wenn schon dann vollmatt und nicht so halbhalb, und die Halofunzeln gehen ja auch mal garnicht, passt überhaupt nicht zu Matt
-
und die Halofunzeln gehen ja auch mal garnicht
Genau, seh ich auch so. Und dann direkt das Scheinwerferinnenleben auch matt lackieren!
-
So mein erstes Auto mit überlackierbarer spray Folie ,desingno Graphit Met. Matt
Zwar kein mini aber die kommen bestimmt auch noch ... -
Sieht klasse aus und passt gut zum SLK
-
So mein erstes Auto mit überlackierbarer spray Folie ,desingno Graphit Met. Matt
Zwar kein mini aber die kommen bestimmt auch noch ...... das kannte ich noch gar nicht.