Wusste ich es doch, es war etwas mit P.
Ach Mensch @01goeran.
Warum immer diese Steilvorlagen?
Wenn ich nur dürfte , wie ich könnte...
Wusste ich es doch, es war etwas mit P.
Ach Mensch @01goeran.
Warum immer diese Steilvorlagen?
Wenn ich nur dürfte , wie ich könnte...
Tu dir keinen Zwang an.
Thagö hat es verdient.
Tu dir keinen Zwang an.
Danke, doch lieber: nein danke
Ich bin zwar böse, doch soooo schlimm bin ich nu auch wieder nicht
Thagö hat es verdient.
Thagö ist gut.
Interessante Folierung und rote Felgen. Hat sowas nicht vor kurzem jemand sehen wollen?
Und jetzt stell dir das Auto in Schwarz vor.
Hab letzte Woche mal so eine Tönungsfolie hingehalten. Ansich gut, wirkt aber bei den meisten Autos irgendwie "billig".
Da ich eh nächste Woche paar Sachen foliere werde ich das mal testen.
Und? Ist schon was rausgekommen, was Du uns zeigen kannst?
Ich hatte mal angedacht, beim JCW die Nebelrückleuchten in der Heckschürze mit Folie zu tönen, deswegen bin ich interessiert an Deinen Erfahrungen, auch was Eintragung angeht.
Denke aber das man die abgenommen bekommen sollte. Mit den hellen LED Rückleuchten kommt sicher genug Licht durch.
Hast Du Erfahrungen auf diesem Gebiet? Kannst Du abschätzen, wie teuer eine solche Abnahme ist?
Und was ist dabei das Prüfkriterium? Bei Leuchten (d.h. keine Reflektoren) wird vermutlich gecheckt, ob noch ausreichend Licht durchkommt. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Schonmal danke für Deine Tipps!
Hier ein wichtiger Hinweis für alle Original-MINI-Dachdekore. Folgendes hab ich gestern bei meinem freundlichen erfahren:
Auch wenn es auf den Bildern so scheint, bedecken die Dachaufkleber (auch die Variante OHNE Sonnendach) NICHT das gesamte Dach!
D.h. wird das Dachdekor mittig aufgeklebt, verbleibt rundherum ein ca. 7 cm breiter Rand.
Ganz ehrlich: Das ist für mich ein NoGo! Da geh ich lieber zu einem Folierer und lasse dasselbe Design nachempfinden. Dann kann ich auch gleich noch den Heckspoiler mit folieren, der wäre nämlich sonst auch ausgelassen.
Hast Du Erfahrungen auf diesem Gebiet? Kannst Du abschätzen, wie teuer eine solche Abnahme ist?
Und was ist dabei das Prüfkriterium? Bei Leuchten (d.h. keine Reflektoren) wird vermutlich gecheckt, ob noch ausreichend Licht durchkommt. Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Schonmal danke für Deine Tipps!
Habe da leider keine Erfahrung. Die Vermutung stammt lediglich von dem, was ich so im Internet zusammengelesen habe. Selber habe ich noch keine TÜV NL besucht um nachzufragen. In den Wintermonaten habe ich irgendwie nie Lust zu sowas. Ggf. greife ich es im Frühjahr noch mal auf.
Beim Original Dachdekor find ich es auch sehr unschön, dass es nicht bis zum Rand geklebt ist und auch nicht den Spoiler integriert. Gerade bei allen Varianten ohne Works-Spoiler wäre das ja absolut kein Problem.