...super gefällt mir sehr gut, könnte ich mir genauso mit grauem Union Jack und Bonnetstripes vorne und hinten auf meinem Mattschwarzem vorstellen.
Sonst je nachdem wie groß an den Seiten mit Bonnets auf der Haube, hinten auf jeden Fall
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Fertig mit Folieren...............................20150928_131234_resized.JPG20150928_131240_resized.jpg20150928_131257_resized.jpg
-
...sehr gut, was hat dich das gekostet wenn man fragen darf.
Die sind aber nicht aus dem Mini Zubehörkatalog.
-
was speziell....motorhaube 90...kühlergrill scheinwerferringe und rückleuchtenringe 150
lg ronny
-
vergessen... nee direkt vom folierer..
-
Wie sieht der Heckspoiler JCW Aero foliert aus und wo ist die Naht versteckt?
-
??
Meinst Du einen speziellen User mit seinem Fahrzeug, oder willst Du wissen, wo man die Naht am besten verstecken kann?
-
Naht verstecken würde ich unten und relativ weit nach vorne (zum Dach hin). Da sieht man es am wenigsten
-
Die Frage ging mehr an unsere Forumsfoliererin @Cardesign-Hamburg, selber weile ich das Teil nicht folieren. Will nur wissen ob es vernünftig zumachen ist oder das ich das JCW AERO weglasse wenn ich polieren will.
-
So versteckt im Folienthread wird sie das aber nicht zwingend finden, denn alles kann sie auch nicht lesen.
Hier hilft es sie direkt anzusprechen, sprich ein @ und den Nickname und sie bekommt einen Hinweis, dass sie im Thread erwähnt wurde und kann so direkt schauen um was es geht.