@01goeran
so wie das auf den 2 Bildern ist kann ich mir das nicht schönreden. Zu breit wenn dann höchstens was schmales so wie bei euch.
wie meinst du denn das mit den Bonnet über Haube und Dach da wäre ewig Platz.
gerade gefunden warscheinlich schon bekannt.
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-viper-stripes
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
so will ich mein Dach.
-
so will ich mein Dach.
Das schaut super aus!Ich könnte mir die Blindenschrift auf den Bomnets vorstellen, quasi auf einem Iron und dem Anderen Maiden.
Bei der gezeigten Variante wäre weiß oder ein dunkles grau nicht schlecht.
-
Das Dach ja aber ich finde die linienstärke der Bonnets harmoniert nicht mit dem Dach.Mein Problem ist das ich kein weißes Dach habe da hätte ich viel mehr und billigere Möglichkeiten. Bei der Flagge ist das schwarz und das Silber die Klebeteile und das weiß vom Dach. Bei einem schwarzem Dach hast du dann das Silber auf dem weiß also zwei Schichten oder man kann das gleich so drucken. Es wird Zeit das ich wieder auf Arbeit komme und mir über so was nicht mehr den Kopf zerbreche.
-
Bonnets weg und die Linienführung der Flagge weiter führen, so dass Du dann eben vorne und hinten
einen (oder eigentlich drei) Streifen in der Mitte hast. -
@Freddie B.
so denke ich auch das es stimmig sein könnte. Ohne die Seiten!! Die Flagge natürlich mittig auf dem Dach und Mitte nicht so breit. -
Nach solchen Fotos habe ich vergeblich gesucht.
Ja, nur die Streifen nach vorne und hinten. Sonst
wirkt das meiner Meinung nach auch zu überladen.
Die Streifen würden bei Dir ohnehin schmaler ausfallen,
weil Du die komplette Flagge auf's Dach bringen würdest.
Dafür müsste diese verkleinert werden. -
@Freddie B.
geh mal oben auf den Link da bist erst mal ne 1/2h beschäftigt. -
Benötige mal Euren Rat!
Habe gestern versucht die Hutze zu folieren. Der Rahmen ging ganz leicht, aber im inneren Bereich habe ich dann nicht genügend Material zum Gitter hin gehabt und nach etwas strechten sind dann auch Falten enstanden.
Ich denke der Innenbereich ist einfach zu tief und benötigt daher einen Material-Ansatz. Zwei Varianten fallen mir ein.
- Die Schnittkante könnte man entweder so machen dass man zuerst den Innenbereich (nahe Gitter) foliert und dann wiederum den Rahmenh. Zum Abschluss müsste man ca. 2 cm vor dem Gitter entlang schneiden.
- Oder - man foliert von unten nach oben - macht ein Schnitt an den beiden äusseren Achsen (also links und rechts) und setzt oben neu an.
Was ist Eure Erfahrung und was würdet ihr mir raten?DANKE!!!
-
@Freddie B.
so denke ich auch das es stimmig sein könnte. Ohne die Seiten!! Die Flagge natürlich mittig auf dem Dach und Mitte nicht so breit.
Den mittleren Streifen würde ich unterbrechen, so dass es zwei mit Kontrastkante sind. Zusammen ist mir das zu massiv.@Lars997
Ich würde den Schnitt in der Hutze machen, da fällt er nicht so auf.