Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

• Wenn du Zubehör Teile brauchst dann mal hier schauen : https://www.killallchrome.co.uk/
    Die teile in Schwarz Glanz passen ganz gut zu den orginalen Farben. Lieferzeit ca. 1 Woche

Top, danke dir!!
    Mein Folierer sagte mir vorhin, ich müsse mit 250-300€ rechnen allein für Beltline, Tankdeckel und Türgriffe, weil das so mega fummelige Arbeit ist, was mir auch einleuchtet.
    Aber da sehe ich die Sachen von killchrome auf jeden Fall als bessere Option!

• ...finde die Beltlines von Luxewerx besser zu verarbeiten, habe schon beide Hersteller geklebt.

killallchrome hat die Längen zugeschnitten und luxewerx alles auf Rolle und da bleibt noch ne Menge übrig zu etwaigen Ausbesserungen.
    Preislich mit Versand in etwa gleich.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• danke @frozenblack
    Habe soeben meine Bestellung bei Luxwerx getätigt....
    Jetzt überlege ich was ich mit dem Tankdeggel und den Türgriffen mache. Originaltausch in schwarz oder Cover hmmmm
    Taugen die Cover was?

• Aufpassen die Beltline bei warmen Wetter kleben, aber nicht in der Sonne. Wenn die Folie zu warm wird ist sie wie Gummi und für den nicht Profi fast unklebbar.
    Jeder Folterer weiß wann er einen Fön benutzen muss.

Mit 2 Personen geht das viel besser, einer hält die Rolle, einer klebt. An den Geraden an den Türen üben.

Gruß

• Hab mir die bei Peter @Moeffi angeschaut. Auch wie er die z.B. am Chromring der Frontscheinwerfer verbaut hat. Muss wirklich sagen - top!!....und das sagt der Commander nicht soooo oft :D

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Bestellt :D Watt weiß ich....aber wird er bestimmt noch posten wie ich ihn kenne :whistling:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Passen definitiv. Aber z.B. bei den Chromleisen an den Scheinwerfern solltest du sie auch ausbauen und daaaaa solltest du wissen wie das geht ohne die ganzen Klipse wieder einzusammeln. Aber das wieder ein Thema für sich :/