Ich finde die unzähligen Autos schlimmer die ihre Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß eingestellt haben oder warum leute in der Stadt SUV's fahren müssen wo die Scheinwerfer auf Höhe des Gesichtes sind und ich schon fast einen Sonnenbrand bekomme wenn so einer nachts hinter mir an der Ampel steht. Da mache ich mir über einen Exoten keinen Kopf soll er doch eine goldene prollo karre fahren wenn er möchte
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
von der Blendwirkung mal abgesehen, hat hier noch gar keiner erwähnt, wie beschissen das (im konkreten Beispiel) aussieht
Immer noch besser als eine schwarze S-Klasse mit Stiernacken Zuhältern.
-
Immer noch besser als eine schwarze S-Klasse mit Stiernacken Zuhältern.
....was ja nun wohl so gar nichts mit dem Thema dieses Threads hier zu tun hat
-
Kommt bitte wieder zurück zum Thema des Threads.
-
Ich hatte es ja hier schon mal gezeigt, dass bei meinem F57 JCW der Bereich über der "Brezel" schwarz glanz foliert ist.
Jetzt hab ich endlich den Diff noch angebaut, dieser wurde in schwarz lackiert, ich finde das passt sehr gut aber seht selbst: -
Fände ich persönlich ohne die Streifen irgendwie stimmiger. Aber ansonsten top.
-
Schwarzer „Diffusor“ find ich aber die Folierung drüber mag mir jetzt nicht mehr so gefallen. Die würde ich jetzt entfernen.
-
Schwarzer „Diffusor“ find ich aber die Folierung drüber mag mir jetzt nicht mehr so gefallen. Die würde ich jetzt entfernen.
Ich finde die Kombi schwarzer „Diffusor“ mit den Viper Stripes sehr gelungen. Schön kernig, sportlich und eigenständig mit Charakter
-
Ich hatte es ja hier schon mal gezeigt, dass bei meinem F57 JCW der Bereich über der "Brezel" schwarz glanz foliert ist.
Jetzt hab ich endlich den Diff noch angebaut, dieser wurde in schwarz lackiert, ich finde das passt sehr gut aber seht selbst:sieht super aus ☺️
-
Ich finde die Kombi schwarzer „Diffusor“ mit den Viper Stripes sehr gelungen. Schön kernig, sportlich und eigenständig mit Charakter
die Stripes find ich auch klasse, keine Frage. Nur die Folie an der Heckschürze wär jetzt nicht mehr so meins.