Vorn an der Frontscheibe und hinten an der Heckklappe ist die Beltline breiter. Nimm die Folie von Attractive4Mini, da gibt es verschiedene Stärken und Du kannst etwas probieren, da genug davon im Set enthalten ist.
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Von diesem Unternehmen würde ich dringlichst abraten. Zweimal dort bestellt. Einmal ewig gewartet, das zweite mal kam gar nichts. Mehrfache Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Habe dann Paypal zur Klärung eingeschaltet und mein Geld wiederbekommen.
Und ich bin damit kein Einzelfall. Hier im Forum ging es einigen ebenso. -
So heute Neueröffnung vom BMW / Mini Autohaus und das ist die Sonderedition dazu.
-
Das gefällt mir richtig gut.
-
Habe diesen Monat die Streifen für die Beltline bei Attractive4Mini bestellt, die Streifen wurden wirklich etwas verzögert versendet, aber mach 1,5 Wochen kam, ohne dass ich nachfragen musste, das Paket an.
-
Da sind die Jungs aus England Luxerwerx
schon mal schneller -
Gestern bissl Zeit gehabt....
Hatte vom Vorbesitzer die Rückleuchten-Umrandungen noch.
Folie is von 3M - Oracal Folmo 970RA - StVZO zugelassen. -
Gestern bissl Zeit gehabt....
Hatte vom Vorbesitzer die Rückleuchten-Umrandungen noch.
Folie is von 3M - Oracal Folmo 970RA - StVZO zugelassen.Sieht sehr gut aus, Fabian
-
Hat einer von Euch schon einmal die silberne Umrandung beim "S" Emblem in der Front foliert?
Klappt wahrscheinlich nur mit Sprühfolie, laut einem Folierer...Ziel wäre Grau mit schwarzem Logo
-
Muss dem Folierer zustimmen, der Rand ist viel zu klein, da hält keine normale Folie.