gut, wenn, dann lass ich nur das Dach folieren. Die Spiegelkappen sind quasi Farb-Master.
Ich kann mir das graue Karo noch immer nicht ganz vorstellen auf meinem Mini.
Müsste mir das irgendwie mal aufzeichnen oder so.
gut, wenn, dann lass ich nur das Dach folieren. Die Spiegelkappen sind quasi Farb-Master.
Ich kann mir das graue Karo noch immer nicht ganz vorstellen auf meinem Mini.
Müsste mir das irgendwie mal aufzeichnen oder so.
Haste die Folie mal im US-Konfigurator dazu gewählt? Der gibt einem nen recht guten Eindruck wie es sein könnte.
habs gerade ausprobiert.
Man kann den Mini dabei scheinbar nicht so schön herum drehen wie bei uns.
Außerdem ist das originale Karo-Dach nur für das Glasdach alleine, und nicht vollflächig wie es beim F56 möglich ist.
UND.... in Amistan gibts kein Deep-Blue, nur LLP
Aber einen Versuch war es wert.
Stimmt, ganz so wie in D ist er nicht, dafür aber mit Zubehörteilen.
Für nen Eindruck find ich es sehr gut.
Ich werde schauen, daß ich heute meinen noch mal passend fotografiere und dann werde ich mal meine beschränkten Photoshop-Kenntnisse anwerfen.
Von Schräg vorne, zum "anhalten" der Spiegelkappen, wird kein Problem sein, aber von weiter oben zwecks Dach.... mal sehen.
Hat wer eine Idee wo man aktuelle Maßzeichnungen findet? Am besten für ein CAD-Programm oder sogar in 3D. (natürlich auch für die anderen Modelle)
Ein Kollege hat mir mal Auf- Grund- und Kreuzriss als CAD-File zugeschickt. Allerdings war das von einem R53.
Wäre bisschen viel Arbeit das umzuzeichnen, daß es halbwegs zu den Proportionen eines F5x passt.
Aber wenn Du was findest, wäre es cool!
Super, mache ich gleich morgen früh.
so, hier habe ich die Bilder, hoffe du kannst damit was anfangen. Streifen von Motorhaube nach hinten ist auch okay. Kannst dich gerne mal ausspielen wenn du Zeit findest. Und wenn andere Lust haben, sind auch gerne eingeladen ihre Ideen einzubringen.
Und hier noch die Frontansicht: