Die Carbon Edition ist auch top, weil da stilvoll und dezent was dran gemacht wurde. Vor allem die dünnen Linien als Outline und das die Streifen auch nicht unter den Grill gehen, sondern nur bis zum Anfang der Motorhaube und damit das Auto nicht in 2 Teile "zerschneiden". Die schwarzen Lichterringe wieder durch die Chromringe ersetzen und dann Daumen hoch!
Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...
-
-
Absolut, würde theoretisch bei uns mit dem dunklen Dach auch passen. Ich hätte es halt gerne vorne bis ganz unten und auf dem Dach in den Spoiler rein auslaufend. Problem ist nur, dass es zB mit einer matten Folie und der Glasversiegelung laut mehreren Aufbereitern und Folierern nicht funktioniert. Was ja auch verständlich ist durch den Lupeneffekt.
Erstmal weiter Ideen sammeln und da gehört das Bild definitiv dazu.
-
Bei euch würde ich matt auch nicht machen. Matt passt auf dunklen Lacken wie eben hier schwarz.
-
Matt ist eher eine Option um einen Union Jack aufs Dach zu bekommen. Da funktioniert Matt zB. Selber gesehen mit matt-rot auf einem roten Dach.
Extravaganter wäre hier das beigefügte Beispiel. Furchtbar wie viele Ideen es gibt. Muss mir wohl einen Ideen-Katalog zulegen
Quelle: Instagram
-
Extravaganter wäre hier das beigefügte Beispiel.
Das ist ja voll geil.
-
Holla, die Waldfee.
Daniel, diese Folie könnte ich mir auf meinem MINI sehr gut vorstellen.
Thx for pics. -
Gibt hier jemanden im Forum der macht so ne Art Graffiti-Folien.
Muss mal danach suchen. Ist hier im Thread.
-
Holla, die Waldfee.
Daniel, diese Folie könnte ich mir auf meinem MINI sehr gut vorstellen.
Thx for pics.Immer gerne Helmut. Hat Eva @Miss Mini gefunden. Da ich aber hier gerade unterwegs bin, war es mein Job, es mit euch zu teilen. Danken darfst du somit ihr. Aber würde zu deiner Rennsemmel super passen.
Bin somit
-
würde zu deiner Rennsemmel super passen.
Bibi heißt sie.
-
Gibt hier jemanden im Forum der macht so ne Art Graffiti-Folien.
Muss mal danach suchen. Ist hier im Thread.
Wäre ich dir sehr dankbar. Bin gerade übrigens über einen weiteren Folierer im Frankfurter Umland gestolpert. Darf man die hier eigentlich öffentlich nennen? Mit dem arbeitet das Autohaus zusammen, von wo wir unseren Works haben. Hatte nur die Karte verlegt und etwas recherchieren müssen.