...gibt es grad wieder bei Tchibo (im Dezember 2014) auch schon. Evtl. für jemanden interessant....
Ich fahre damit seit Dezember damit über meinen Schreibtisch um die Wartezeit zu verkürzen
...gibt es grad wieder bei Tchibo (im Dezember 2014) auch schon. Evtl. für jemanden interessant....
Ich fahre damit seit Dezember damit über meinen Schreibtisch um die Wartezeit zu verkürzen
Schaut ja echt witzig aus. Eigentlich schon fast ein Must have für jeden NOT NORMAL.
Wir ist die denn so in der Bedienung? Da sie ja nicht "rundgelutscht" ist wie eine herkömmliche ist das bestimmt komisch, oder?
Aber sicher gewöhnt man sich dran.
Ich denk grad echt drüber nach, die zu bestellen
Bedienung finde ich super. Nutze sie bei der Arbeit und sie ist größer 5 Stunden in Nutzung.
Ich nehme abends immer die Batterie raus, auch wenn sie ein An-
/Ausschlter hat.
Die Möglichkeit die Lampen anzuschalten nutze ich allerdings nicht: ist hell genug bei mir im Büro
Das klingt gut und der Preis ist echt OK.
Hab grad mal ein bisschen rumgesucht. Bei Amazon gibt es auch einiges. Den hier find ich toll Allerdings ist das Scrollrad sehr schmal.
http://www.amazon.de/Clickcar-…Funk-Maus+BMW+Mini+Cooper
Ich hatte mir die schon im Dezember nach Hause bestellt.
Wir wollten sie eigentlich der tochter schenken aber ich fand sie schon sehr klobig und kam nicht gut mit ihr zurecht. Ich habe aber auch kleine Hände. Nur unsere Tochter hat noch kleinere und wäre wohl nicht mit klar gekommen.
Wir sind da von meiner kleinen Microsoft Maus aber auch wohl verwöhnt, aber ich mochte das Design der TCM MINI Mouse
sehr
Sie ging aber somit zurück.