Liegt in erster Linie an den Runflats, wie ich denke
Mit den Dunlop D4 Winterreifen, auch Runflat hatte ich das nicht. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Liegt in erster Linie an den Runflats, wie ich denke
Mit den Dunlop D4 Winterreifen, auch Runflat hatte ich das nicht. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Auf dem R53 hatte ich zuletzt Conti Sport Contact 3 und war mit denen sehr zufrieden! Guter Allrounder, trocken sowohl als nass, Verschleiß in Ordnung. Bei ATU allerdings auch 135€ pro Reifen
Bei ATU gibt es im Moment eine 20% Rabattaktion auf alle Reifen und auf alle Kompletträder
Auf www.reifensuche.com sind sie trotzdem billiger wie bei atu mit Rabatt.
was man beim Erwerb von Neureifen in Erwägung ziehen könnte wäre eine Reifenversicherung mit abzuschließen
Hab letztes Jahr noch ein paar km mit den Goodyear Eagle F1 in 17" ohne RFT gemacht und finde die auch überragend. Rollen zwar etwas lauter ab als die ab Werk montierten Michelin Energy Saver, damit fährt der MINI aber tatsächlich wie auf Schienen.
Goodyear scheint ja wirklich gut zu sein, preislich auch noch ok.
auf amazon.de gibt es bis zum Sonntag den29.3.2015 einen 5,- € Rabatt auf Sommerreifen
hier mal ein echter Sportreifen-Schnapper, der Nexen N8000, den @Stephan hier im Forum empfohlen hat
z.B. in der Version 205 45 R17 88W für EUR 57,71 abzüglich Rabatt
Zu den Bedingungen: amazon.de muss Verkäufer sein. Achtet darauf den Gutscheincode SOMMERREIF bei vier Reifen auch vier mal anzugeben.
Mich schreckt der Preis ehrlich gesagt ein wenig ab. Taugt das wirklich was?
Ich hab die auch bestellt. Laut Stephan sehr gut und im Test knapp hinter Bridgestone.