Darf man diese Leiste vorne an der Stosstange lackieren?
F56 Fußgängerschutz? Was bedeutet das konkret? Elektrik/Mechanik?
Und das hat schon jemand gemacht? Bitte
Darf man diese Leiste vorne an der Stosstange lackieren?
F56 Fußgängerschutz? Was bedeutet das konkret? Elektrik/Mechanik?
Und das hat schon jemand gemacht? Bitte
Wir hatten auf jedem Fall schon ein internationales Beispiel (Asien oder so), da War die Bar lackiert. Wie das mit dem TÜV ist, keine Ahnung.
Meiner Meinung nach sollt aber lackieren gar kein Problem sein. Folie denk ich aber auch nicht.
Lackieren sollte keinerlei Probleme darstellen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Teil Sollbruchstellen hat, die durch eine Folie behindert werden könnten. Vielleicht durch eine Mail an die Kundenbetreuung herauszufinden?
Auf deinem Bild siehst du doch unten rechts wofür die Mechanik ist. Das hat nichts mit der Bar zu tun.
Hab heute hier bei uns im Ort einen A8 gesehen, da blätterte die Bar ab. Sah aus, als ob es da auch lackiert wurde. Spricht sollte nichts gegen eine Lackierung sprechen.
Die sind von Hause aus ab Cooper ja auch lackiert. Der Sensorik dahinter ist es Wurst, in welcher Farbe das Pannel durch die Gegend fährt. Ich wäre ja für gelb / schwarz gestreift.
Danke euch! Mein Händler sagt das man an vorderster Front nichts ändern dürfe so wie bei Kennzeichen Halter vorne!
Lackieren, folieren, - geht alles sagen die. Wieso auch nicht. Das bisschen Folie oder Lack ändern kaum was an der elastizität vom Plastik.
sollte alles wie gehabt funktionieren