Oh Olli macht auch mal einen Fehler
btw und leider offtopic:
Welches Rad ist die Mega-Trennscheibe, welche viele VFW drauf haben?
Du meisnt Original MINI Winterräder Radial Spoke 508 16 Zoll F56 RDCi
Oh Olli macht auch mal einen Fehler
btw und leider offtopic:
Welches Rad ist die Mega-Trennscheibe, welche viele VFW drauf haben?
Du meisnt Original MINI Winterräder Radial Spoke 508 16 Zoll F56 RDCi
Danke an Euch, dass Ihr meinen Fauxpas ausgebügelt habt Bitte zurück...
Wer fährt denn die Loop oder Victori Spoke 16 Zoll auf seinem Cooper S? Wie sind Eure Erfahrung? Vorteile und Nachteile? Danke!
Bilder und Erfahrungen? Bitte den Kollegen versorgen.
Danke. Gruß
Oli
@Chucky101 braucht den Pressesprecher nicht, weil er @harley hat.
Wie @KHD schon gesagt hat Loop und Victory 6,5×16 und die Trennscheiben die u.a. auch der JCW-Kit MCS den ich zur Probe hatte und die du mir aus den Rippen leihern willst sind die Radial Spoke mit 5,5×16.
Btw: Von denen würde ich als 16" mittlerweile sogar für den Cooper abraten.
Von den Dunlops hört man nur gutes. Die würde ich mir auf 17er drauf machen.
Edit: Vergesst den letzten Teil, mit einem anderen Fred verwechselt.
@Channa_bavaricus hast im Winter doch auch die Loop Spokes, erzähl doch mal
Ja hab im Winter die Loops drauf. ,mit Runflats, Kann nicht klagen. Freu mich aber auf meine schwarzen Sommerfelgen
Wollte für den Winter die Radial Spoke iin Schwarz, die wurden aber wegen Qualitätsmängeln vom freunldichen nicht angenommen. Da aber WInter angesagt war hab ich genommen was auf Lager war, und das waren die Loop. mIttlerweile bin ich eigentlich froh das es nicht die Asphaltsägen geworden sind v
Bin Montag und heute auf 175er Wintertrennscheiben 400km wo es ging Tachoanschlag gefahren. Okay, ist nur ein One und der läuft nur 200, aber auch damit liegt der MINI in schnellen Autobahnkurven so ordentlich, dass die Fingerchen trocken bleiben. Viel mehr hat mich der kleine Tank gestört...
Ja sorry hab ich jetzt oben auch so erwähnt,
aber zur 195 55 16er Reifen, sind ja die gleiche Reifendimension zu deinen, könntest Du über deine Erfahrungen berichten
Pros und Cons
*malhochhol* Gibts noch Minifahrer die ihre Erfahrung mit 16 Zoll auf einem Cooper S teilen?