+1
Umfrage für ALLE MINI-Fans!
-
-
Erledigt
-
Auch erledigt
-
auch erledigt =)
-
Erledigt!
-
Erledigt
-
Okay , ausnahmsweise ...
Eigentlich hätte ich mir gewünscht , das man sich auch ein wenig vorstellt . Ein Post mit der Bitte um Teilnahme an einer Umfrage ? - Ok , es ist ja fakultativ , trotzdem hat´s für mich Beigeschmack ...
-
Yep
-
Eigentlich hätte ich mir gewünscht , das man sich auch ein wenig vorstellt . Ein Post mit der Bitte um Teilnahme an einer Umfrage ? - Ok , es ist ja fakultativ , trotzdem hat´s für mich Beigeschmack ...Deswegen stimme ich auch nicht ab
-
Deswegen stimme ich auch nicht ab
Sorry, @Minimaik ursprünglichem Startposting war eine kurze Vorstellung enthalten,
welche hier im Thread "verloren gegangen" ist.Nachtrag:
Zitat
Betreff: Studentische MINI UmfrageSehr geehrter Herr xxx,
ich analysiere für meine Master-Arbeit Markengemeinschaften (Communities) und führe eine empirische Studie durch.
Darum wollte ich Sie fragen, ob ich meinen Online-Fragebogen im MINI-F56-Forum veröffentlichen darf. Die Antworten sind anonym, die Ergebnisse werden nur zu meinen Forschungszwecken genutzt und nicht an dritte Parteien weitergereicht. Es besteht keine Kooperation mit einem Unternehmen.Ihre Erlaubnis wäre deshalb überaus wichtig für meine Forschung. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Marieluise P.