Die Sitze kommen heute wohl auch von Recaro, sind aber nicht ganz so auf sportlich getrimmt.
Alcantara / Dinamica
-
-
Ich hab zwar diese Sitze, aber nicht in Vollalcantara - hab stattdessen die Automatik genommen
Aber von der Form her sind die Sitze genial - super bequem, meine Freundin pennt regelmäßig ein auf Langstrecken und die Dinger bieten mir auch mit 92 Kilo sehr guten SeitenhaltWir haben auch die standard JCW Sitzen, also nür Stoff und "Alcantara" und kein roten Streifen.
Von Form sind die wohl dasselbe als die Sitze mit roten Streifen und ich rütsche nicht in die Sitze.
Nach 18 Monaten und fast 49000KM immer noch sehr froh mit diese Sitze und sehen noch ganz gut aus, eigentlich wie neu. -
Wir haben auch die standard JCW Sitzen, also nür Stoff und "Alcantara" und kein roten Streifen.Von Form sind die wohl dasselbe als die Sitze mit roten Streifen und ich rütsche nicht in die Sitze.
Nach 18 Monaten und fast 49000KM immer noch sehr froh mit diese Sitze und sehen noch ganz gut aus, eigentlich wie neu.servus,
Haben die denn eine Lordosenstüze bei dir? -
Ja, haben die. Einzigste Unterschied zwischen die Sitze mit die roten Streifen ist die Bekleidung.
Auch haben die die Sitzfläche Verlängerung die man ausschieben kann.
Da ist ein ganz dünne olivfarbig grüne Streifen in der Stoff aber dass fällt kaum auf.
Da ist ein Topic mit Bilder von die Sitze. -
-
Frage zu den Works-Sitzen mit den roten Streifen.
Reicht für das Dinamica wirklich ein Lappen und (destilliertes) Wasser zur Reinigung? Und gibt's sonstige Pflegetipps?
-
Ich hab bisher nix anderes benutzt. Die Lederflächen werde ich allerdings mit Lederpflege behandeln.
-
Ok. Danke. Lederreiniger hab ich noch Unmengen da. Für den R56 gekauft, aber das Auto nicht mehr lange gehabt^^
-
Ja reicht nur lauwarmes Wasser.
-
Bin auch erst skeptisch gewesen, ob das Alcantara im Alltag schnell Abnutzungserscheinungen hat, aber bisher keine Spuren.
Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlenDie Sitze sind sehr robust und deutlich bequemer + höheren Seitenahalt als die Loungesitze.