Wenn diese Teile jetzt noch gescheit einstellbar wären, zB Pneumatik drin und Sitzplatz neigbar, inkl. Farboptionen... Dann, Ja DANN wäre es der perfekte Sitz. So bleibt einem nur dieser, weil keinen anderen / besseren gibt in Dinamica. Glatt Leder ohne Lüftung nie wieder.
Alcantara / Dinamica
-
-
Wie jetzt, keine Lordosenstütze?
Stimmt das? -
Natürlich ist eine Lordosenstütze eingebaut.
-
Glatt Leder ohne Lüftung nie wieder.
da muss ich dir Recht geben
-
Ich hab zwar diese Sitze, aber nicht in Vollalcantara - hab stattdessen die Automatik genommen
Aber von der Form her sind die Sitze genial - super bequem, meine Freundin pennt regelmäßig ein auf Langstrecken und die Dinger bieten mir auch mit 92 Kilo sehr guten Seitenhalt -
BMW hat die Kompetenz, sehr sehr gute Sitze zu bauen. Selbst im 1er E87 der sensatec Sportsitz hatte per Pneumatik einstellbare seitenwangen. Und war heizbar auf der kompletten Fläche inkl der Übergänge U. Seiten. Und das zum halben Preis. Die integrierte Kopfstütze sieht geil aus, aber nützlicher wäre eine zum justieren.
Nach wie vor bei Mini der Beste, deswegen der, aber bei weitem nicht klassenbester, d.h. dem Preis angemessen gut. Leider.
-
Die "geilsten" Mini-Sitze finde ich immer noch die "Rennsitze" aus dem JCW R56! Waren auch extrem bequem und strapazierfähig!
-
Recaro? Ich meine waren die da noch zugekauft?
-
Ohh ja leider... ging nicht ab Werk, war aber original Zubehörartikel von Mini! Kosteten ein Vermögen die Dinger!! Waren aber saugeil und kaum jemand hatte die drin!
-
Kannst Du das jetzt fuer deinen nicht ordern?