Wie der Grill in Echt aussieht, wird sicher interessant, gerade weil jetzt auch das Nummernschild inbegriffen ist. Hier könnte das Wabenmuster vom S besser passen.
Göran
Wie der Grill in Echt aussieht, wird sicher interessant, gerade weil jetzt auch das Nummernschild inbegriffen ist. Hier könnte das Wabenmuster vom S besser passen.
Göran
Das Heck sieht irgendwie klobig aus. Ich denke aber das das die Perspektive ist. Dennoch danke für die Eindrücke.
Immer mehr Informationen zum F56 Spitze auch wenn es den Cooper und nicht den Cooper S betrifft. Der F56 wirkt lange nicht so gross wie vorhergesagt.
Wen man nur die kleinen Vorschaubilder sieht kapiert man sofort weshalb der stinknormale Autofahrer da keinen wesentlichen Unterschied erkennt. Der F56 ist ein ganz normaler MINI. Zwar etwas größer und diverse Anpassungen. Aber das ist sowas von klar ein MINI!
Danke für die Bilder.
Ich möchte dem F56 auch mal zufällig begegnen Hat irgendwer einen Tipp oder sind das wirklich reine Zufallsbegegnungen?
Fahr mal nach Frankfurt Sossenheim, da fährt öfter mal ein getarnter rum.
Hab ihn dort schon zweimal gesehen.
Göran
Ich arbeite auch in Eschborn und fahre täglich durch Sossenheim.
Es kommt also doch sehr aufs Timing an
Richtig, in Sossenheim gibt es die Firma Mando, die irgendwas mit Radarsystemen und anderen Sensoren zu tun haben und da fahren desöfteren mal ein paar Erlkönige rum.
Göran
Wenn ich nach Maisach (bei München) zu unserem Lotus-Stammtisch fahre, hab ich ab und zu Abends einen getarnten F56 gesehen. Leider nie entdecken können, wo der wohnt (fuhr immer in ein Wohngebiet), bis ich umdrehen konnte, war der schon weg... in Maisach ist übrigens ein Testgelände (ehem. Flughafen) von BMW/Mini.
Schade, immer die Augen offen halten und idealerweise vorne und hinten Kameras installieren Spaß