Das bekommen wir hier auch hin
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Der BRG R56 schaut super aus. Wenn der die inneren Werte des F56 und das Interieur hätte, könnte man echt schwach werden.
-
Das ist sogar ein BRG-Works, neben einem braven Cooper
-
Sehr gute Infos hier
-
-
Heute wurde der Opel Corsa E presseseitig vorgestellt.
Auch hier gibt es, analog zum MINI, einen Vergleich per Bild, siehe Anhang.Der Größenzuwachs ist auch beim Opel Corsa unverkennbar. Erfreulicherweise werden die Pressefotos dort,
Im Vergleich zu den Presse-/Userfotos beim MINI, frontal/mittig aufgenommen
Dennoch Vorsicht bei der Bewertung.Von "MINI and other beauties"...
Schade, dass es das Bild nicht auch von Links aus und vorne mittig gibt.Dann hätte man den Größenzuwachs noch besser dokumentieren können
Ganz nebenbei: Ich finde der Corsa E schaut gut aus. Schon aus regionaler Verbundenheit hoffe ich auf Erfolg.
Warum das Ganze? 1.) Im Vergleich, wie unterschiedlich Autos von heute im Vergleich zu "alten" Autos wirken
und 2.) ganz egoistisch zu zeigen, dass ich nicht nur die MINI-Brille auf habeFazit: Der MINI ist sicher nicht "Mini" aber auch nicht so groß, wie mancherorts gemacht
LG Oli
Anhang: 2 Opel Corsa-Bilder, zum Vergleich
-
Und wieder einmal zeigt sich, dass die Kameraperspektive bzw. die Objektivverzerrung keinen objektiven Vergleich zulässt.
Auf Bild 2 wäre dann nämlich der A-Corsa genau so groß wie der ganz Neue. -
Ich bin in keiner Weise Opel-Hasser (wir hatten diverse Kadett, Astra und Corsa im Fuhrpark), aber ich kann dem E auf den ersten Blick nichts abgewinnen. Sieht aus wie ein aufgeblasener Adam (und den find ich grausam).
Bzgl. Größenvergleich sehe ich es wie @Logan5 : aus den Bildern lässt sich überhaupt kein Vergleich ablesen. -
Auf den ersten Blick ganz ok...
-
Hab eben beim ersten Blick an den Zafira gedacht. Was mich am meisten stören würde ist das Höhenwachstum unter dem Auto.
IRONIE AN:
Da kann man ja Volleyball drunter spielen.
IRONIE AUS.