New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz

• Und trotzdem finde ich dass beide Modelle ihre Vorteile haben (ich rede von den Autos... :))

Tauschen möchte ich meinen MINI der in der nächsten Woche kommt trotzdem nicht gegen den alten, gerade wegen dem aufgewerteten Innenraum :) Außen finde ich die Unterschiede, obwohl die LEDs schon einen Unterschied ausmachen und generell alles größer wirkt, nicht so krass.

• Dass ein Ehemann kleiner als seine Ehefrau ist UND, dass er sich dann noch vor seine Ehefrau stellt um größer zu wirken! 8|

Nun irgendwann hören wir Frauen ja auf High Heels zu tragen, dann fallen 8cm nicht mehr soooo auf.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Und trotzdem finde ich dass beide Modelle ihre Vorteile haben (ich rede von den Autos... :))

Tauschen möchte ich meinen MINI der in der nächsten Woche kommt trotzdem nicht gegen den alten, gerade wegen dem aufgewerteten Innenraum :) Außen finde ich die Unterschiede, obwohl die LEDs schon einen Unterschied ausmachen und generell alles größer wirkt, nicht so krass.

Da bin ich ganz bei Dir...

R53 war sehr geil, Kompressor :) aber u.A. übler Spritverbrauch.
    R56 hat den Schritt in die richtige Richtung gemacht, zunächst auch einen Aufschrei erzeugt.
    F56 - steht alles hier im Forum :D

Ich habe all' meine MINIs sehr gerne gefahren.
    Optisch hatte auch Jeder seinen Reiz :)
    Mein Favorit ist/war, mit Abstand, der R55 Clubman.

Und nun werden F56-Erfahrungen gesammelt 8)

• Jetzt bin ich aber neugierig warum du den Clubman R55 bisher am besten fandest. :)
    Ich konnte mich bisher noch nie für ihn begeistern, hatte aber auch noch nie einen MINI und kann die Vorteile noch nicht so recht abschätzen.

• Er ist halt diesen Tick größer als der R56, was mich jetzt auch beim F56 Hatch begeistert.

Dazu ist die Kofferraumumsetzung, mit den Türen, einfach geil.
    Doppelauspuff rechts/links, einfach geil :)

Der R55 wird immer mein liebster R5x bleiben 8)

• Unglaublich Gutes Bild, @Chucky101 ! Da stimmt die Fahrzeugaufbereitung, die Beleuchtung, die Kamera, alles vom feinsten ... Die haben echt Geld dort, in Dubai...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()