New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz

• Keine Sorge, der sieht in natura aus wie ein MINI aussehen muss. Absolut harmonisch und mit stimmigen Proportionen. Auch die Rückleuchten passen vollkommen ins Bild. Der F56 ist ein echter MINI mit einer - gerade im Frontbereich - moderat bulligeren Optik. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:

Insgesamt ein echt tolles Auto. Sonst hätte ich ihn nach der Inaugenscheinnahme ja nicht sofort bestellt. ;)

• Das liest sich so gut :)
    Ich bin so froh, dass wir den F56 bald auf der Straße sehen :!:

@Jay Fährst Du am Wochenende nochmal HEA kucken?
    Wenn ja, bitte mal darauf achten, ob vielleicht weitere Vergleichsbilder möglich sind.

Ich kann es auch kaum erwarten. Sogar meine Mum hat mir vorhin total begeistert geappt, als sie zum ersten Mal Spike und den MINI im TV gesehen hat. Die ist vom MINI in Volcanic Orange total geflasht. :thumbup:

Klar fahre ich morgen nochmal HEA's gucken. Ich hoffe, ich sehe noch welche. Hier bei MINI gegenüber steht inzwischen einer im Showroom, allerdings mit so einem dämlichen Tuch abgedeckt.

• Keine Sorge, der sieht in natura aus wie ein MINI aussehen muss. Absolut harmonisch und mit stimmigen Proportionen. Auch die Rückleuchten passen vollkommen ins Bild. Der F56 ist ein echter MINI mit einer - gerade im Frontbereich - moderat bulligeren Optik. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. :thumbsup:

Insgesamt ein echt tolles Auto. Sonst hätte ich ihn nach der Inaugenscheinnahme ja nicht sofort bestellt. ;)

Absolut, er sieht von allen Seiten sehr gelungen aus. Heck schön bullig und auch die Front passt sehr gut dazu.