Hier noch ein netter Vergleich R60 Countryman vs. F56 Hatch! Eine Aufnahme von heute.
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Also, dieses Pepper White gefällt mir wirklich gut.
-
Das ist Pepper Silver
-
Ihr Spinner Hier ist übrigens der Nachweis das es weis ist!
-
Ich sag' da nix mehr zu.
-
Du bist ja auch farbenblind!
-
Das Bild mit dem blauen MINI ist ebenfalls eine Fotomontage und nicht real
Richtig, und zwar von mir -
Der Blaue ist dort zu klein - so extrem ist der Größenunterschied nicht, wenn man die so nebeneinander stellt...
Insbesondere zu sehen am Dach, welches vorn gerade mal 1 cm höher ist als beim R56, hinten über den Köpfen der Rücksitzpassagiere aber 1,7 cm niedriger, da es nach hinten abfällt... auf dem Bild schaut es so aus, als wenn das Dach insgesamt höher ist...
Somit stimmen die gesamten Größenverhältnisse nicht und es kommt eine vollkommen falsche Diskussion auf.
Gruß
Peter -
Der Höhenunterschied kommt von der unterschiedlichen Perspektive - habe das nun kompensiert.
Da die Felgengröße und der Radstand bei beiden Fahrzeugen (fast) gleich ist, war das eine gute Ausgangsbasis für den Vergleich.
Jetzt müsste es aber recht gut stimmen, von daher einer gute Diskussionsbasis. -
Hier noch ein weiterer Vergleich R60 Countryman vs. F56 Hatch, dieses Mal CooperS!