Das bezog sich auch nicht darauf, dass die Diesel lahm seien, sondern war so gemeint, dass bei einem normalen Serienfahrzeug wie einem Cooper/D das Mehrgewicht des Panoramadachs kaum zu einer wahrnehmbaren Verstärkung des Wankens um die Hochachse führen kann. Behaupte ich zumindest, ich bin zwar ein sensibler Autofahrer, aber kein Sportfahrer.
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Natürlich ist der D nicht lahm, aber auch nicht schnell! Ist ja auch kein Wunder bei 112PS!
-
Ich versteh garnicht was ihr habt. Sicher ein D hat nicht das Leistungsgewicht eines Porsche, aber untermotorisiert ist er nicht. Außerdem ging es mir um das Verhalten in der Kurve und da ist die PS-Zahl aus meiner Sicht schnuppe.
-
Natürlich ist der D nicht lahm, aber auch nicht schnell! Ist ja auch kein Wunder bei 112PS!
Zum einen hat der D 116 PS und zum anderen sind 205 KM/H gerade mal 5 KM/H langsamer als der Cooper
-
Tut mir den Gefallen und hört mit dieser sinnlosen "Lahm-Diskussion" auf
Was ist denn lahm oder schnell? Vermutlich geht es eher um den Durchzug!(?)Hier, in diesem Thread, geht es um "Side-by-Side" F56 vs. R5x Danke
-
Weiter hier: MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
-
Danke @Jay und weiter mit den Side-by-Side-Diskussionen.
Hatte eigentlich gedacht, dass das Foto mit dem F56 im perspektivischen Vordergrund mehr Emotionen auslöst
Ich mag den R5x wirklich. Aber der F56 ist für mich die neue, für mich relevante Welt. Ich mag ihn und freue mich sehr
Muss mal nochmal dieses Bild bemühen:[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/ebay/mini-vergleich2.jpg]
Schau mal hier Logan5:
Dimensionsvergleich MINI R56 vs. THE NEW MINI F56 -
Der F stellt seine Nase sehr selbstbewußt in den Wind. Kann er auch!
-
Das Bild mit dem blauen MINI ist ebenfalls eine Fotomontage und nicht real
ich mag das so nicht, weil diese Diskussionen drum sinnfrei sind
-
Das Bild mit dem blauen MINI ist ebenfalls eine Fotomontage und nicht real
ich mag das so nicht, weil diese Diskussionen drum sinnfrei sind
Daher er würde das Bild ja auch zitiert und hierauf verwiesen...
Schau mal hier Logan5
Dimensionsvergleich MINI R56 vs. THE NEW MINI F56